GRENZENLOS LEBEN
GRENZENLOS LEBEN - Der Podcast
Warnung vor dem Russen - John Savage
0:00
-3:37

Bezahlte Episode

Die vollständige Episode ist nur für Paid-Abonnenten von GRENZENLOS LEBEN verfügbar.

Warnung vor dem Russen - John Savage

Episode 14 präsentiert von GRENZENLOS LEBEN - Der Podcast

Mangelnde Selbstreflektion - das ist wohl der Grund dafür, dass die Menschen sich wieder gegeneinander aufhetzen lassen. Vermengt mit einem mangelnden Geschichtsverständnis, arbeitet man doch gerne auf einen Krieg hin, der alles bisher dagewesene übertreffen dürfte.

Ich komme mir vor, als sei das Dritte Reich wiederauferstanden. Da macht ein Putin genau das Gleiche, was der "Werte"-Westen seit jeher macht und schwuppdiwupp ist wieder das alte Feindbild reanimiert.

Juhuuu - wir haben einen neuen Adolf, ein neues Monster, das kreiert wurde. Wie dereinst ist es ein "Überfall" auf ein anderes Land. Wie dereinst hat der Gegner Großmachtphantasien.

Nur dieses mal stehen wir zum Glück auf der Seite der "Guten". Pikanterweise ist es aber wieder der Russe, also der Untermensch, vor dem gewarnt wird.

Geschichtsvergessen ignoriert man die letzten 22 Jahre. Selbst die 40er Jahre sind auf einmal aus dem Gedächtnis gelöscht.

Danke, dass Du bei GRENZENLOS LEBEN hereingeschaut hast. Bitte teile diesen Post mit denen, die über unsere Zeit nachdenken. Wenn Dir meine Arbeit ein Abonnement wert ist, freue ich mich über Deine Unterstützung. Du kannst auch mit Krypto und Überweisung bezahlen - siehe oben im Menü “Unterstützen”.

Share

Diese Episode mit einem 7-tägigen kostenlosen Probeabonnement anhören

Abonnieren Sie GRENZENLOS LEBEN, um diesen Post anzuhören und erhalten Sie 7 Tage kostenlosen Zugang zum vollständigen Post-Archiv.

GRENZENLOS LEBEN
GRENZENLOS LEBEN - Der Podcast
Gedanken, Meinungen, Ideen zu grenzenlosem Leben. Klar. Eindeutig, Pointiert. Nie langweilig, immer ehrlich.