GRENZENLOS LEBEN
GRENZENLOS LEBEN - Der Podcast
Komfortzone - Untergang oder Chance?
29
0:00
-18:27

Komfortzone - Untergang oder Chance?

GRENZENLOS LEBEN - Der Podcast - 90
29
Transkript

No transcript...

Du musst den Platz Deines Komforts verlassen und in die Wildnis Deiner Intuition gehen. Was Du entdeckst, wird wunderbar sein. Was Du entdeckst, bist Du selbst.

Alan Alda

Für alle, die die Umfrage, die mich zu diesem Podcast getriggert hat, sehen wollen, hier der Screenshot:

Und das unter den “Aufgewachten” in der Telegramblase!

Der Unterschied zu den Schafen (wie diese Pseudo-Aufgewachten die breite Masse nennen) dürfte im Promille-Bereich liegen.

Aber so ist es nunmal, auch hier gilt das Pareto-Prinzip von 1:4. Wobei ich es in Bezug auf Menschen, die ihre Komfortzone wirklich verlassen wollen, eher bei 1:10 oder - noch ehrlicher - bei 1:20 sehe.

Denn die Komfortzone wird erst zur Chance bei GRENZENLOS LEBEN. Das kann und darf jeder ENDscheiden.

Aber es ist nicht einfach. Es erfordert Konsequenz. Es erfordert Disziplin. Es erfordert Härte gegen sich selbst - und andere.

Bei all dem hilft FEEL - Grenzen zu (F)inden, zu (E)fahren, zu (E)ntfernen und (L)oszulassen.

Bitte unterstütze GRENZENLOS LEBEN mit einem bezahlten Abonnement, wodurch Du Zugang zu den exklusiven Inhalten erhältst. Alles zu den Themen Auswanderung, Erlernen des FEEL-Konzeptes, Live-Talks und manches mehr stelle ich nur für zahlende Abonnenten bereit. Es lohnt sich!

Das Entdecken, Erkunden und Verlassen der Komfortzone basiert auf Wachstum in zweierlei Hinsicht. Er bedarf des Wachstums und er führt zu Wachstum. Lies hierzu auch einmal diesen Beitrag:

GRENZENLOS LEBEN
Wachstum – Basis des Lebens
Warum ist Wachstum als Basis des Lebens wichtig? Alles im Leben wächst. Ein Baum muss jeden Tag wachsen, ansonsten stirbt er. Auch der Mensch muss jeden Tag wachsen. Wenn er dies nicht tut, stirbt er zwar nicht sofort, aber er stagniert in seiner Entwicklung und erfährt kein grenzenloses Leben. Oscar Wilde hat es sehr gut auf den Punkt gebracht…
Read more

Alles liegt in DEINER Hand, es ist Deine ENDscheidung, ob die Komfortzone Dein Untergang oder Deine Chance ist. Wenn Du sie als Chance siehst und nutzt, erkennst Du bald jeden Tag:

The best is yet to come!

Lies bitte auch diesen Beitrag zum Thema:

GRENZENLOS LEBEN
Wenn Du wachsen willst, muss es Dein Umfeld auch
Was meine ich damit, wenn ich sage, wenn Du wachsen willst muss es Dein Umfeld auch? Es ist sehr einfach und doch für viele Menschen sehr schwer. Grenzenloses Leben bedeutet fortlaufend zu wachsen. Ständig und nie endend. Denn wenn Du mit der FEEL-Methode durch Dein Leben gehst, musst Du fortlaufend wachsen. Tag für Tag. Woche für Woche. Monat für Monat. Jahr für Jahr…
Read more

Danke, dass Du bei GRENZENLOS LEBEN hereingeschaut hast. Bitte teile diesen Post, wenn er Dir gefallen hat.

Share

29 Kommentare
GRENZENLOS LEBEN
GRENZENLOS LEBEN - Der Podcast
Gedanken, Meinungen, Ideen zu grenzenlosem Leben. Klar. Eindeutig, Pointiert. Nie langweilig, immer ehrlich.