GRENZENLOS LEBEN
GRENZENLOS LEBEN - Der Podcast
GRENZENLOS LEBEN ist grenzenlose Konsequenz
4
0:00
-17:23

GRENZENLOS LEBEN ist grenzenlose Konsequenz

GRENZENLOS LEBEN - Der Podcast - 92
4
Transkript

No transcript...

Das Geheimnis des außerordentlichen Menschen ist in den meisten Fällen nichts als Konsequenz.

Buddha

Genau dies versteht die Mehrheit der Menschen allerdings niemals. Deshalb ist diese Welt wie sie ist …

Konsequenz ist am Ende nichts anderes als die Institutionalisierung des “L” aus dem FEEL-Prozess, des Loslassens, in Deinem Leben.

Ohne Rücksicht auf Verluste.

Und das meine ich wie ich es sage:

Ohne Rücksicht auf Verluste.

Ein konsequenter Mensch zieht das durch, was ihm sein Gefühl als richtig gebietet. Und denkt erst im zweiten Schritt darüber nach, ob ihm das nutzt oder schadet. Denn wenn er diesen Denkprozess im ersten Schritt seines Handelns zulässt, wird er sehr oft, fast immer, fehlgeleitet. Ausser sein Verstand ist mit seinem Gefühl wirklich verschmolzen …

Wer aber seinem Gefühl folgt und diese Vorgaben konsequent umsetzt, liegt am Ende IMMER richtig. Auch wenn der Mensch das auf den ersten Blick oft nicht versteht. Aber dieses Unverständnis hat einen Namen.

Der Name ist Verstand …

Bitte unterstütze GRENZENLOS LEBEN mit einem bezahlten Abonnement, wodurch Du Zugang zu den exklusiven Inhalten erhältst. Alles zu den Themen Auswanderung, Erlernen des FEEL-Konzeptes, Live-Talks und manches mehr stelle ich nur für zahlende Abonnenten bereit. Es lohnt sich!

Wie aber nun geht man bei GRENZENLOS LEBEN mit dem immer wieder Entscheidungen behindernden und Entscheidungen verschlechternden Verstand um? Was hilft -dauerhaft und immer - dem Gefühl zu folgen und den Verstand aus den Entscheidungen herauszuhalten?

Bei all dem hilft FEEL - Grenzen zu (F)inden, zu (E)fahren, zu (E)ntfernen und (L)oszulassen.

Lies einmal diesen Beitrag, der dieses Thema um den Faktor “Routine” erweitert. Wer sein Leben mit Routinen organisiert, hat es bedeutend leichter konsequent zu sein und immer zu bleiben.

GRENZENLOS LEBEN
Jede Regel ohne Ausnahme!
Du kennst sicher das Sprichwort “Keine Regel ohne Ausnahme”. Was sagt nun aber “Jede Regel ohne Ausnahme?” Erfolg fällt nicht vom Himmel. Jeder Mensch, der Dir etwas anderes erzählt, war oder ist nicht erfolgreich. Erfolg hat viele Komponenten und die Kombination dieser Komponenten in individueller Weise ergibt individuell und einzigartig den Erfolg jedes Menschen und jeder Situation…
Read more

Du bist noch nicht so konsequent wie Du es eigentlich gern wärst? Kein Problem. Deine Erkenntnis ist der erste Schritt in die richtige Richtung! Wenn Du auf dem Weg zur Konsequenz bleibst, kannst Du die wichtigste Erkenntnis von GRENZENLOS LEBEN gar nicht übersehen:

The best is yet to come!

Lies bitte auch diesen Beitrag zum Thema, denn das ist die Basis von jeder Konsequenz …

GRENZENLOS LEBEN
Lerne auf Dich selbst zu hören
Die Botschaft ‘Lerne auf Dich selbst zu hören’ ist eine der wichtigsten Voraussetzungen, damit Du erfolgreich grenzenlos leben kannst. Wer nicht auf sich selbst hört, sondern die Meinung und den Rat anderer zum Maßstab seines Handelns macht, wird selten bis nie grenzenlos leben…
Read more

Danke, dass Du bei GRENZENLOS LEBEN hereingeschaut hast. Bitte teile diesen Post, wenn er Dir gefallen hat.

Share

4 Kommentare
GRENZENLOS LEBEN
GRENZENLOS LEBEN - Der Podcast
Gedanken, Meinungen, Ideen zu grenzenlosem Leben. Klar. Eindeutig, Pointiert. Nie langweilig, immer ehrlich.