GRENZENLOS LEBEN
GRENZENLOS LEBEN - Der Podcast
"Entspannt sein" heisst nicht "Nichts Merken" ...
7
0:00
-12:08

"Entspannt sein" heisst nicht "Nichts Merken" ...

GRENZENLOS LEBEN - Der Podcast - 139
7

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Allbert Einstein

„Entspannt sein“ ist zu einem Kampfbegriff der Verblödung geworden. Weltweit in seinen vielen Ausprägungen von „Be relaxed“ bis zu „Relájate“. Denn der Begriff wurde mit einer neuen Bedeutung versehen die da heisst:

Merke nichts.

„Entspannt sein“ ist aber genau dies nicht und es gilt sich jeden Tag aufs Neue vor dieser beabsichtigten und gezielten Verblödung der Menschen zu schützen. Denn nur Menschen, die nichts merken, können die Unterdrücker der Menschheit zu Sklaven machen.

Wirklich entspannte Menschen wissen, wie sie GRENZENLOS LEBEN und können niemals zu Sklaven gemacht werden.

Bitte unterstütze GRENZENLOS LEBEN mit einem bezahlten Abonnement, wodurch Du Zugang zu den exklusiven Inhalten erhältst. Alles zu den Themen Auswanderung, Erlernen des FEEL-Konzeptes, Live-Talks und manches mehr stelle ich nur für zahlende Abonnenten bereit. Es lohnt sich!

„Entspannt sein“ bedeutet gerade nicht die Umwelt auszublenden und das Leben nur mit seinem eigenen engen Blickwinkel zu sehen. „

Entspannt sein“ bedeutet den Horizont des Lebens ständig vollständig anzusehen und wahrzunehmen.

Aber:

„Entspannt sein“ bedeutet, die Dinge einfach nur anzusehen und dahingehend zu bewerten, ob sie für das eigenen Leben relevant sind und ob sie der eigenen Veränderung zugänglich sind. Allein diese - am besten für Dich selbst richtige - Wahrnehmung sorgt schon dafür, dass die Dinge die für Dich richtige Energie attribuiert erhalten.

Die Anwendung dieses gesunden Fatalismus führt zu echter Entspannung aus der heraus Du jeden Tag neu erkennen darfst:

The best is yet to come!

In diesem Zusammenhang ist auch dieser Podcast interessant.

GRENZENLOS LEBEN
Lebenserfahrungen - Das Meiste erledigt sich von selbst
Gegen die Infamitäten des Lebens sind die besten Waffen: Tapferkeit, Eigensinn und Geduld. Die Tapferkeit stärkt, der Eigensinn macht Spaß und die Geduld gibt Ruhe. Hermann Hesse Kennst Du das? Das Telefon klingelt und die Person, die Dich anruft, hat Dir eigentlich nichts zu sagen…
Listen now

Danke, dass Du bei GRENZENLOS LEBEN hereingeschaut hast. Bitte teile diesen Post, wenn er Dir gefallen hat.

Share

7 Kommentare
GRENZENLOS LEBEN
GRENZENLOS LEBEN - Der Podcast
Gedanken, Meinungen, Ideen zu grenzenlosem Leben. Klar. Eindeutig, Pointiert. Nie langweilig, immer ehrlich.