GRENZENLOS LEBEN
GRENZENLOS LEBEN - Der Podcast
Eine Gesellschaft ohne Moral geht unter
26
0:00
-22:20

Eine Gesellschaft ohne Moral geht unter

GRENZENLOS LEBEN - Der Podcast - 45
26
Transkript

No transcript...

Das Unbewusste ist viel moralischer, als das Bewusste wahrhaben will.

Sigmund Freud

Das ist die gute Nachricht unserer Zeit!

MK-Ultra und andere üble und menschenverachtende Methoden der Massenmanipulation können zwar das Unterbewusstsein erreichen und die Menschen von ihrem moralischen Kompass entfremden. Sie können ihn aber (zumindest bei den allermeisten Menschen) nicht komplett zerstören.

Die kleine Gruppe, wo dies gelingt, werden in den Staaten des “freien” Westens Demokraten genannt. Sie sind genau das, was das Wort Demokratie ausdrückt - Herrschaft des Abschaumes. Und aus genau diesen Subjekten schnitzt die die Welt beherrschende Sekte die Marionetten, neudeutsch auch NPCs (non playing characters / Statisten), die als Politiker die Unterdrückung der Massen in Demokratien zu bewerkstelligen haben.

Es ist zwangsläufig und nicht überraschend, dass die zumeist gruseligen Gestalten weder über Werte noch über Moral verfügen, die bei ihnen nahtlos durch tiefe Korruptivität und Skrupellosigkeit ersetzt wurden. Denn von beseelten Menschen (was diese Gestalten zumeist nicht sind) kann man die Tätigkeiten, die diese Marionetten zu erbringen haben, nicht erwarten. Denn beseelte Menschen folgen ihren Werten und besitzen Moral.

Das Satanische dieser Steuerung ist, dass die herrschenden NPCs Moral und Werte durch ein satanisches Ritual ersetzt haben - Toleranz. Die Beherrschten müssen für alles und jedes Toleranz entwickeln. Für die Abschaffung ihres Lebensstiles. Für die Aufhebung der Geschlechter. Für Kindesmissbrauch. Für Klimamärchen. Für eine Welt der Lügen, des Betrügens und der Vernichtung jeglicher Orientierung des Lebens.

Toleranz ist das Gift mit dem sie die Menschen so manipulieren, dass die Menschen zum Schluss eingeschüchtert und versklavt alles mitmachen. Hierbei hilft ihnen eine zweite satanische Methode - die Entfremdung vom Ich.

Die Gruppe, die Gemeinschaft, das “Soziale” substituiert das “Ich”.

Wenn alle das machen ... Ich will nicht allein da stehen ... Was die Mehrheit macht ist richtig ... Eine Extrawurst steht mir nicht zu ... Mit solchen Surrogaten zerstört man auch die stärksten “Ich”’s auf Dauer …

Toleranz und Gruppenzwang sind der im “freien” Westen erfolgreich angewandte Weg der Unterdrückung von Moral und Werten. Subtil gemacht, sehr erfolgreich und weltweit eingesetzt. Aber ist das unumkehrbar?

Bitte unterstütze GRENZENLOS LEBEN mit einem bezahlten Abonnement, wodurch Du Zugang zu den exklusiven Inhalten erhältst. Alles zu den Themen Auswanderung, Erlernen des FEEL-Konzeptes, Live-Talks und manches mehr stelle ich nur für zahlende Abonnenten bereit. Es lohnt sich!

An dieser Stelle kommt die gute Nachricht!

Diese Massenmanipulation zur Unterdrückung der Menschen ist umkehrbar für die allermeisten Menschen. Sie müssen nur aus der Dauerschleife dieser Programmierung aussteigen und in sich hinein hören. Tief in Ihnen, oft verschüttet unter den Programmierungen des Systems, leben noch Werte und Moral und haben immer gelebt. Der Startpunkt zu ihrer Wiederbelebung und Integration in das eigene und damit zukünftig bessere Leben ist nur ein kleines Wort:

NEIN!

Nein, ich bin nicht mehr tolerant.

Nein, ich mache nicht mehr, was welche Gruppe auch immer will.

Nein, ich höre nicht mehr auf meine Manipulateure und übergriffigen Unterdrücker.

Wer das erkannt hat, kann laut JA zu sich selbst sagen.

Ja, ich folge meinem Gefühl.

Ja, ich stehe zu meinen Standpunkten.

Ja, ich höre auf mich selbst.

Denn das “Ja” zu Dir selber ist Dein Start in Dein grenzenloses Leben. Auf der Basis Deiner eigenen Werte und Deiner aus Dir selbst erwach(s)enden Moral findest Du Deinen ganz eigenen Kompass für Dein Leben und weisst jeden Tag aufs Neue und mit grosser Zuversicht und Freude:

The best is yet to come!

“Danke, dass Du bei GRENZENLOS LEBEN hereingeschaut hast. Bitte teile diesen Post, wenn er Dir gefallen hat.

Share

26 Kommentare
GRENZENLOS LEBEN
GRENZENLOS LEBEN - Der Podcast
Gedanken, Meinungen, Ideen zu grenzenlosem Leben. Klar. Eindeutig, Pointiert. Nie langweilig, immer ehrlich.