GRENZENLOS LEBEN
GRENZENLOS LEBEN - Der Podcast
Die neue Lebensraum-im-Osten-Politik - John Savage
0:00
-3:15

Bezahlte Episode

Die vollständige Episode ist nur für Paid-Abonnenten von GRENZENLOS LEBEN verfügbar.

Die neue Lebensraum-im-Osten-Politik - John Savage

Episode 13 präsentiert von GRENZENLOS LEBEN - Der Podcast

Spätestens mit der deutschen Beteiligung an dem völkerrechtswidrigen Kosovokrieg, welcher von den Herrschaften Scharping (SPD) und Fischer (Die Grünen) mit Lügen medienwirksam der deutschen Bevölkerung schmackhaft gemacht wurde, hatte Deutschland seine Unschuld erneut verloren.

Zurecht steht / stand im Grundgesetz bzw. im Strafgesetzbuch, dass bereits die Vorbereitung eines völkerrechtswidrigen Angriffskrieges mit Freiheitsentzug bestraft wird. Da bei uns jedoch die Gewaltenteilung nicht funktioniert, blieb das ohne Konsequenz, obwohl sogar Gerhard Schröder danach lachend im TV verkündet hatte, dass sein Vorgehen völkerrechtswidrig gewesen war.

Auch eine Frau Merkel scheint Gefallen am Kriege führen gefunden zu haben. Man muss ja nicht selbst darunter leiden. So berichtete die FAZ im Jahre 2003: „Trotz der weit verbreiteten Bedenken an der CDU-Basis und in der deutschen Bevölkerung verteidigte Merkel den amerikanisch-britischen Angriff ausdrücklich als unumgängliche Schadensbegrenzung.

Noch im Jahre 2002 mussten wir uns von Verteidigungsminister Peter Struck (SPD) erzählen lassen, dass unsere Sicherheit am Hindukusch verteidigt würde.

Ein Horst Köhler hatte uns dann aus Versehen im Jahre 2010 aufgeklärt:

Danke, dass Du bei GRENZENLOS LEBEN hereingeschaut hast. Bitte teile diesen Post mit denen, die über unsere Zeit nachdenken. Wenn Dir meine Arbeit ein Abonnement wert ist, freue ich mich über Deine Unterstützung. Du kannst auch mit Krypto und Überweisung bezahlen - siehe oben im Menü “Unterstützen”.

Share

Diese Episode mit einem 7-tägigen kostenlosen Probeabonnement anhören

Abonnieren Sie GRENZENLOS LEBEN, um diesen Post anzuhören und erhalten Sie 7 Tage kostenlosen Zugang zum vollständigen Post-Archiv.

GRENZENLOS LEBEN
GRENZENLOS LEBEN - Der Podcast
Gedanken, Meinungen, Ideen zu grenzenlosem Leben. Klar. Eindeutig, Pointiert. Nie langweilig, immer ehrlich.