GRENZENLOS LEBEN
GRENZENLOS LEBEN - Der Podcast
Was ist? Was tut? Was nutzt? Warum ich?
Vorschau
0:00
-2:30

Was ist? Was tut? Was nutzt? Warum ich?

GRENZENLOS LEBEN – Der Podcast - 184

Welchen Sinn haben diese Fragen?

Es sind die Schlüsselfragen für GRENZENLOS LEBEN.

Hinterfrage alles, wirklich alles in Deinem Leben, mit diesen vier Fragen.

Und manchmal kann es zusätzlich Sinn ergeben, wenn Du die sechs Fragen aus dem Bild ergänzt oder zusätzlich stellst:

  • Was?

  • Wer?

  • Wo?

  • Wann?

  • Wie?

  • Warum?

Warum ist es so wichtig Fragen an das Leben zu stellen, ganz besonders bei GRENZENLOS LEBEN?

Wer fragt, führt.

Wer keine Fragen an sein und das Leben stellt, lebt nicht. Er wird gelebt. GRENZENLOS LEBEN kann niemals in der Passivität des “gelebt Werdens” erfolgen, dies ist nicht möglich.


GRENZENLOS LEBEN ist ein Lebenskonzept, das Du hier lernen kannst. Ich freue mich, dass Du da bist. Wenn Du es Dir leisten kannst, freue ich mich, wenn Du die bezahlte Ausgabe abonnierst. Vielen Dank!


FEEL ist das perfekte Tool für Dich, diese vier oder zehn Fragen auf alles, was in Deinem Leben passiert, anzuwenden. Nur wenn Du alle Dinge, die Deinen Weg kreuzen und die für Dich relevant sind, immer, aber wirklich immer und ausnahmslos, mit diesen Fragen betrachtest, kannst Du GRENZENLOS LEBEN.

Diese Episode mit einem 7-tägigen kostenlosen Probeabonnement anhören

Abonnieren Sie GRENZENLOS LEBEN, um diesen Post anzuhören und 7 Tage kostenlosen Zugang zum vollständigen Post-Archiv zu erhalten.

GRENZENLOS LEBEN
GRENZENLOS LEBEN - Der Podcast
Gedanken, Meinungen, Ideen zu grenzenlosem Leben.
Klar. Eindeutig, Pointiert.
Nie langweilig, immer ehrlich.