GRENZENLOS LEBEN
GRENZENLOS LEBEN - Der Podcast
Was führt Dich zu Dir selber? Eine Antwort an einen Abonnenten.
31
0:00
-28:14

Was führt Dich zu Dir selber? Eine Antwort an einen Abonnenten.

GRENZENLOS LEBEN - Der Podcast - 103
31
Transkript

No transcript...

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.

Marcus Aurelius

Die Nachricht, auf die ich antworte:

Danke für die Gedanken, über die ich mich wie über jede Zuschrift, sehr gefreut habe.

Doch hilft Dir das, wenn ich diese Wünsche umsetze, auf dem Weg zu Dir selbst?

Nein.

Bitte unterstütze GRENZENLOS LEBEN mit einem bezahlten Abonnement, wodurch Du Zugang zu den exklusiven Inhalten erhältst. Alles zu den Themen Auswanderung, Erlernen des FEEL-Konzeptes, Live-Talks und manches mehr stelle ich nur für zahlende Abonnenten bereit. Es lohnt sich!

Zu Dir selber kannst Du nur finden, wenn Du Grenzen setzt.

GRENZENLOS LEBEN funktioniert nur, wenn Du Deine Grenzen kennst, anwendest und mit diesen lebst. Alles andere ist nur der Wechsel der Blase - raus aus der Blase der staatlichen Unterdrückung und Beeinflussung, rein in die Blase der Coaches, Trainer und Weltversteher. Auch was Dich “nichts angeht” betrifft Dich in vielen Fällen. Insofern ist das “Aufwachen” oftmals nur ein Wechsel des Narratives, dem Du folgst. Aber sehr oft ist es nicht Deine innere Stimme.

Aber nur diese führt Dich zu Dir selber.

Und dabei wendest Du FEEL an.

Bei der Anwendung von FEEL lernst Du zu urteilen - nicht zu verurteilen, denn Urteilen ist die ständige Basis von GRENZENLOS LEBEN und FEEL. Wer nicht urteilt, lebt nicht. Auch hier erzählen Dir viele Trainer, Coaches und Gurus ganz einfach nur eines: Blödsinn.

Wenn Du aber mit FEEL und GRENZENLOS LEBEN jeden Tag von früh bis spät die Welt betrachtest, lernst Du:

The best is yet to come.

Für all dies brauchst Du Deinen Kompass. Höre Dir deshalb bitte auch den Beitrag zum Thema Kompass an:

GRENZENLOS LEBEN
HILFE! Wo ist mein Kompass?
Hören Sie jetzt (26 Minuten) | Ich bin frei. Ich schließe die Augen und denke eine Weile über diesen Umstand nach. Aber noch bin ich nicht imstande, wirklich zu begreifen, was es bedeutet, frei zu sein. Im Augenblick begreife ich nur, dass ich völlig allein bin. Allein in einem unbekannten Land, wie ein einsamer Entdecker ohne Kompass und Karten. Ist das Freisein…
Listen now

Danke, dass Du bei GRENZENLOS LEBEN hereingeschaut hast. Bitte teile diesen Post, wenn er Dir gefallen hat.

Share

31 Kommentare
GRENZENLOS LEBEN
GRENZENLOS LEBEN - Der Podcast
Gedanken, Meinungen, Ideen zu grenzenlosem Leben. Klar. Eindeutig, Pointiert. Nie langweilig, immer ehrlich.