11 Kommentare

Hallo Claus!

Wie immer gut.

Aber hast Du bemerkt, oder ist es nur bei mir passiert, dass zwischendurch Deine Stimme weg war und ein Ton für einige Minuten zu hören war? Schade.

Expand full comment
Dez 19, 2023Gelikt von Klaus Duell

Danke sehr. Dieser Podcast zeigt meiner Ansicht nach mehr als deutlich, warum es so lohnenswert ist, hier zu zuhören. Besonders möchte ich nochmal das Ende ab etwa 23:00 Min empfehlen.

Expand full comment
Dez 18, 2023Gelikt von Klaus Duell

Interessante Ansichten. Ich stimme mit einigen überein, mit anderem nicht. Eine Versicherung, Rechtsschutzversicherung, hat mir schon mal geholfen. Wie hätte ich mich sonst wehren sollen? Von Überversicherung halte ich aber auch nichts.

Expand full comment
Dez 17, 2023Gelikt von Klaus Duell

The sound is partially damaged.

Expand full comment
Jan 2Gelikt von Klaus Duell

Ich habe mich schon als junger Mann gefragt, ob es klug ist, sein Geld für Versicherungen auszugeben oder das Geld lieber selber zu investieren und im Ernstfall darauf zurückzugreifen.

Das hat dazu geführt, dass ich bis heute - außer an KFZ-Versicherungen nie Geld an Versicherungen abgedrückt habe und vor allem: diese Entscheidung nie bereut habe.

Expand full comment