GRENZENLOS LEBEN
GRENZENLOS LEBEN - Der Podcast
Über die Ursache der Krebskrankheit – Das Buch von Dr. Alfons Weber – HIER!
15
0:00
-5:06

Über die Ursache der Krebskrankheit – Das Buch von Dr. Alfons Weber – HIER!

GRENZENLOS LEBEN – Heilung ist Alles - 10
15

BITTE VERTEILT DIESEN BEITRAG!

Dr. Alfons Weber hat 1969 ein bahnbrechendes Buch veröffentlicht, das von den herrschenden Eliten und der Pharmaindustrie sehr gewissenhaft von dieser Welt verbannt wurde.

Es ist verschwunden.

Ja, sie haben gründlich gearbeitet.

Du findest es nirgends mehr.

Doch auch das Böse macht Fehler.

Hier ist es wieder:

Dr. Alfons Weber

Über die Ursache der Krebskrankheit

DOWNLOAD

Auf Seite 1 des Buches kannst Du lesen:

Urheberrechte liegen beim Nachlaßverwalter Ernst Wollenberg. Die Publikationserlaubnis für das Project Gutenberg wurde dem Inhaltlich Verantwortlichen am 16.12.2006 in schriftlicher Form erteilt. Hier ist die Vorab-Publikation, die dem Project Gutenberg mittelfristig zugeführt werden soll. Zitat aus dem Brief vom 16.12.2006:

Selbstverstänlich bin ich mit der Eingliederung des Weber-Buches „ÜBER DIE URSACHE DER KREBSKRANKHEIT“ einverstanden. (...) Es gibt definitiv keine Probleme.

Wenn Du im Project Gutenberg den Namen “Weber” suchst, siehst Du dieses Bild:

Na so was!

Wer hat denn da aufgeräumt?


Bitte unterstütze GRENZENLOS LEBEN mit einem bezahlten Abonnement, wodurch Du Zugang zu den exklusiven Inhalten erhältst. Alles zu den Themen GRENZENLOS LEBEN, Erlernen des FEEL-Konzeptes, Live-Talks und manches mehr stelle ich nur für zahlende Abonnenten bereit. Es lohnt sich!


Das Buch ist offenkundig nicht beliebt, denn es erklärt auf 76 Seiten wissenschaftlich exakt die Ursache und die Heilung von Krebs.

Deswegen ist es ein Dorn im Auge der Krebsindustrie.

Deswegen wurde es so gewissenhaft begraben.

Aber nicht für Dich.

Hier ist es wieder:

Dr. Alfons Weber

Über die Ursache der Krebskrankheit

DOWNLOAD

Auf Seite 73-76 findest Du die Therapiehinweise von Dr. Alfons Weber für die Behandlung der Krebsursache mit Resochin und Primaquine.

Die Behandlung zerstört bewiesenermaßen die Plasmodien im Blut und damit die Ursache von Krebs.

Deswegen haben die Lemminge des Krebskartells Weber so erbittert bekämpft, 1984 schrieb beispielsweise Rudolf Gross aus Köln im Ärzteblatt eine Rezension des allgemein verständlichen Buches (nicht das Original, das Du hier herunterladen kannst):

Alfons Weber: Haben wir potentielle Krebserreger schon im Blut? ES Verlag, Bochum, 1983, 128 Seiten. 24 Farbtafeln, gebunden, 48 DM

Die Ursache(n) des oder der Krebse sind nach wie vor im dunkeln. Hier handelt es sich um die Antworten eines Außenseiters offenbar mehr gerichtet an ein allgemein verständiges Publikum (Erklärung der Fachausdrücke in Fußnoten). Der Onkologe mag daraus einige Anregungen ziehen. Als Fachinformation ist das auf Parasiten abhebende Buch wenig geeignet.

Die Hervorhebung ist von mir.

So demontiert die Krebsindustrie die Wahrheit.



Das Buch ist für Menschen, die medizinische Fachbücher noch nie gelesen haben, teilweise schwer zu verstehen. Deshalb werde ich in den nächsten Beiträgen das Buch allgemein verständlich erklären.

BITTE VERTEILT DIESEN BEITRAG!

Wenn Du es Dir leisten kannst, freue ich mich, wenn Du meine Arbeit mit einem bezahlten Abonnement unterstützt.

Verstehst Du jetzt das Motto von GRENZENLOS LEBEN?

Das Böse wird niemals siegen, denn:

The best is yet to come!

Hier die ersten Beiträge auf GRENZENLOS LEBEN zum Thema Krebs::

GRENZENLOS LEBEN
Die Krebs-Lüge – Krebs ist nicht, was Ärzte erzählen
Am 01.04.2024 um 15:28 wurde mir das Wesen vorgestellt, das diesen Beitrag eröffnet. Die meisten von Euch wissen sicherlich nicht, wer das ist, ich wusste es auch nicht. Es ist ein Bärtierchen (Tardigrade). Mein Abonnent Alfred schrieb mir eine Email, die den schlichten Titel “Das Virus ist ein Ei” trug. Der Inhalt machte mich spra…
Listen now
GRENZENLOS LEBEN
Krebs ist ein Angriff von Mikroparasiten auf Menschen – seit 1967 verschwiegen
Dr. Alfons Weber hat 1967 erforscht, dass Krebs durch Mikroparasiten erzeugt wird und nicht von Zellen, die aus heiterem Himmel verrückt spielen und sich selbst töten. Zweifelsfrei und wissenschaftlich sehr sauber nachgewiesen. UNWIDERLEGBAR. Das war allerdings sein Fehler, denn er wusste und ahnte in seiner gutgläubigen Naivität nicht, dass er sich auf ein Schlachtfeld begab, auf dem er nur verlieren konnte…
Listen now
GRENZENLOS LEBEN
Krebsentdecker Dr. Alfons Weber: Seine Zerstörung durch den bayerischen Staat
BITTE VERTEILT DIESEN BEITRAG! Dieser Beitrag über die Unterdrückung der Wahrheit über die wahren Ursachen des Krebses widmet sich noch nicht den Ursachen selbst im Detail, sondern dem ungeheuren Aufwand mit dem Dr. Alfons Weber bekämpft wurde und vernichtet werden sollte…
Listen now
GRENZENLOS LEBEN
Krebs – Deutsche Gründlichkeit - Ein Genozid-Konzept Made in Germany
Listen now

Hinweis auf Deine Eigenverantwortung:

Um Missverständnisse zu vermeiden – ich bin kein Arzt und besuche auch keine Schulmediziner.

Alles, was ich recherchiere und darlege, musst Du selbst für Dich überprüfen.

Und mir liegt es fern, Dir ein bestimmtes Verhalten zu empfehlen. DU bist der Meister Deines Lebens. Deshalb mache mit diesen Informationen das, was Du für richtig hältst. Ich würde, wenn ich Krebs hätte, jede Behandlung durch die Krebstherapien der Schulmedizin verweigern.

Danke, dass Du bei GRENZENLOS LEBEN hereingeschaut hast. Bitte teile diesen Post, wenn er Dir gefallen hat.

Share

15 Kommentare
GRENZENLOS LEBEN
GRENZENLOS LEBEN - Der Podcast
Gedanken, Meinungen, Ideen zu grenzenlosem Leben.
Klar. Eindeutig, Pointiert.
Nie langweilig, immer ehrlich.