GRENZENLOS LEBEN
GRENZENLOS LEBEN - Der Podcast
Try and Error ist die Basis von Leben. Try and Error ist die Basis von FEEL.
4
0:00
-13:53

Try and Error ist die Basis von Leben. Try and Error ist die Basis von FEEL.

GRENZENLOS LEBEN - Der Podcast - 113
4

Das einzige Mittel, den Irrtum zu vermeiden, ist die Unwissenheit.

Jean-Jacques Rousseau

Versuch und Irrtum ist die Basis von GRENZENLOS LEBEN. Ein sehr grundsätzlicher Podcast zum Thema.

Bitte unterstütze GRENZENLOS LEBEN mit einem bezahlten Abonnement, wodurch Du Zugang zu den exklusiven Inhalten erhältst. Alles zu den Themen Auswanderung, Erlernen des FEEL-Konzeptes, Live-Talks und manches mehr stelle ich nur für zahlende Abonnenten bereit. Es lohnt sich!

Wenn Du Versuch und Irrtum zu Deinem Alltag machst, lernst Du fast zwangsläufig auch jeden Tag den Gundsatz von GRENZENLOS LEBEN:

The best is yet to come!

Lebenslang lernen hat auch sehr viel mit Versuch und Irrtum zu tun:

GRENZENLOS LEBEN
Grenzenlos leben heisst lebenslang lernen
Der Satz stammt nicht von mir, mein Mentor Klaus Steilmann sagte oft zu mir: “Erfolgreich leben heisst lebenslang lernen.” Ein erfolgreiches und erfüllend geführtes Leben bedeutet aber die tägliche Anwendung von grenzenlos leben heisst lebenslang lernen…
Read more

Danke, dass Du bei GRENZENLOS LEBEN hereingeschaut hast. Bitte teile diesen Post, wenn er Dir gefallen hat.

Share

4 Kommentare
GRENZENLOS LEBEN
GRENZENLOS LEBEN - Der Podcast
Gedanken, Meinungen, Ideen zu grenzenlosem Leben. Klar. Eindeutig, Pointiert. Nie langweilig, immer ehrlich.