GRENZENLOS LEBEN
GRENZENLOS LEBEN - Der Podcast
Telegram - Eine Blase wie der Mainstream?
3
0:00
-10:00

Telegram - Eine Blase wie der Mainstream?

GRENZENLOS LEBEN - Der Podcast - 2
3
Transkript

No transcript...

Wartet auf Telegram der Weg in die Freiheit, in eine bessere Welt?

Ich freue mich, wenn Du GRENZENLOS LEBEN mit einem bezahlten Abonnement unterstützt., wodurch Du Zugang zu den exklusiven Inhalten erhältst. Alles zu den Themen Auswanderung, Erlernen des FEEL-Konzeptes, Live-Talks und manches mehr stelle ich nur für zahlende Abonnenten bereit. Trau Dich!

Nein. Es ist dieselbe Methode, die dem Mainstream zugrunde liegt. Die Illusion auf Telegram auszusteigen hält die Menschen vom wirklichen Aussteigen ab. Denn Hoffnungen auf Telegram hinterherzulaufen ändert nichts.

Gar nichts.

Jedes System geht erst dann unter, wenn die Menschen wirklich aussteigen.

Durch Menschen, die handeln und aufhören zu reden.

Durch Menschen, die recherchieren und verstehen, dass das Staatskonstrukt der BRD ein riesengrosser Betrug ist.

Und final durch Menschen, die dem System jegliche Energie entziehen und sich total verweigern und nur noch Geld aus diesem System ziehen, was ehrenwert ist. Denn besser das Geld landet bei den Menschen, die in Deutschland leben als bei Asylanten, die niemand eingeladen hat.

Wenn Du Dich wirklich befreien willst, wenn Du wirklich die Schnauze voll hast und wenn Du überzeugt bist, dass nur die Zerstörung des BRD-Systems Frieden und Freiheit für die Menschen bringen kann, dann kannst Du bei Diplomateninterviews auf Telegram anfangen die friedliche Bekämpfung des Systems zu erlernen und zu unterstützen:

https://t.me/diplomateninterviews

Danke, dass Du bei GRENZENLOS LEBEN hereingeschaut hast. Bitte teile diesen Post, wenn er Dir gefallen hat.

Share

3 Kommentare
GRENZENLOS LEBEN
GRENZENLOS LEBEN - Der Podcast
Gedanken, Meinungen, Ideen zu grenzenlosem Leben. Klar. Eindeutig, Pointiert. Nie langweilig, immer ehrlich.