GRENZENLOS LEBEN
GRENZENLOS LEBEN - Der Podcast
Selber Denken - oder - Flacherde - Mondlandung - 9/11
21
0:00
-19:11

Selber Denken - oder - Flacherde - Mondlandung - 9/11

GRENZENLOS LEBEN - Der Podcast - 137
21

Selber Denken ist die Basis von GRENZENLOS LEBEN.

Ohne selbst zu denken gibt es kein GRENZENLOS LEBEN.

Denn wer nicht selbst denkt ist darauf angewiesen das zu glauben, was ihm andere erzählen. Das kann man tun, es führt sehr oft aber nicht zu richtiger Erkenntnis.

Selber Denken ist alternativlos für GRENZENLOS LEBEN.

Ansonsten wirst Du gedacht. Wer aber gedacht wird, kann niemals zu sich selber finden. Und wer nicht zu sich selber findet, findert nicht die Basis seines eigenen Lebens.

Für selber Denken ist Lesen unumgänglich. Auch Lesen ist alternativlos. Denn das Gelesene ist die Basis der eigenen Bewertung und Erkenntnis. Hier einige Vorschläge, die sich aus dem Podcast ergeben.

Bitte unterstütze GRENZENLOS LEBEN mit einem bezahlten Abonnement, wodurch Du Zugang zu den exklusiven Inhalten erhältst. Alles zu den Themen Auswanderung, Erlernen des FEEL-Konzeptes, Live-Talks und manches mehr stelle ich nur für zahlende Abonnenten bereit. Es lohnt sich!

Lesen bildet nicht nur, Lesen erschliesst Dir Deine Sicht auf die Welt. Lesen ist der direkte Weg zu GRENZENLOS LEBEN.

Deshalb hier noch eine Anregung für Dein selber Denken:

Wer einmal anfängt selber zu denken, erkennt jeden Tag aufs Neue:

The best is yet to come!

Apropos Denken:

GRENZENLOS LEBEN
Denken oder gedacht werden?
Eine Frage bestimmt ganz entscheidend, ob Du ein gelungenes und glückliches Leben führst: Denken oder gedacht werden? Wenn Du Dir diese Frage selbst stellst, wirst Du vermutlich spontan antworten, dass Du denkst und nicht gedacht wirst. Doch ist das wirklich so…
Read more

Danke, dass Du bei GRENZENLOS LEBEN hereingeschaut hast. Bitte teile diesen Post, wenn er Dir gefallen hat.

Share

21 Kommentare
GRENZENLOS LEBEN
GRENZENLOS LEBEN - Der Podcast
Gedanken, Meinungen, Ideen zu grenzenlosem Leben. Klar. Eindeutig, Pointiert. Nie langweilig, immer ehrlich.