GRENZENLOS LEBEN
GRENZENLOS LEBEN - Der Podcast
Robert Beck – Die Zerstörung der Lügen der Schulmedizin – Von AIDS bis Krebs – Buchdownload
15
0:00
-20:54

Robert Beck – Die Zerstörung der Lügen der Schulmedizin – Von AIDS bis Krebs – Buchdownload

GRENZENLOS LEBEN – Heilung ist Alles - 12
15

BITTE VERTEILT DIESEN BEITRAG!

Robert Beck hat mit seinen Forschungen die Welt verändert - auch wenn die meisten Menschen ihn nicht kennen.

Robert Beck, auch bekannt als Bob Beck, war ein begnadeter Forscher und Entdecker und einer der Pioniere der Elektromedizin. Aber nicht nur das – Bob Beck war ein wahrer Philanthrop, nicht ein Verbrecher wie 99,9 % der Billionärs-Philanthropen. Bob Beck hat alle seine Erfindungen offengelegt und damit jedem Menschen ermöglicht, diese zur eigenen Verwendung nachzubauen.

Bob Beck’s Erfindungen sind so bahnbrechend und atemberaubend, dass er von mexikanischen Ärzten für den Nobelpreis vorgeschlagen wurde. Natürlich hat er diesen nicht erhalten, denn Bob Beck’s Entdeckungen und Erfindungen sind der Todesstoß für die Schulmedizin, die Vernichtung eines Berufsstandes und der Industrie, die diesen Berufsstand korrumpiert.

Robert Picard hat dieses Thema in seinem Buch Angewandte Elektromedizin für Laien aufgearbeitet.

WARNUNG:

Nach dem Lesen dieses Buches besteht die Gefahr, dass Du nie wieder einen Arzt besuchst.

Deshalb gibt es das Buch auch nicht bei Amazon oder im Buchhandel.

Aber hier:

Hier ist es wieder:

Robert Picard

Angewandte Elektromedizin

DOWNLOAD

Wenn Du dieses Buch gelesen hast, bist Du mit der Schulmedizin durch.

Für IMMER.


Bitte unterstütze GRENZENLOS LEBEN mit einem bezahlten Abonnement, wodurch Du Zugang zu den exklusiven Inhalten erhältst. Alles zu den Themen GRENZENLOS LEBEN, Erlernen des FEEL-Konzeptes, Live-Talks und manches mehr stelle ich nur für zahlende Abonnenten bereit. Es lohnt sich!


Wenn Du Dich mehr mit Bob Beck und seinem Konzept auseinandersetzen möchtest, empfehle ich Dir, die Webseite zu besuchen. Dort findest Du auch alle Bauanleitungen für die Geräte und alles andere, was Du benötigst.


Ich spreche im Podcast von den GRENZÜBERSCHREITERn. Dies sind die Abonnenten, die mehr wissen und die Dinge erfahren wollen, die ich sonst nur in der Direktbegleitung weitergebe. Diese Inhalte sind nur für diesen Kreis zugänglich.

Einmal pro Woche – bevorzugt am Samstag – gibt es einen Beitrag, ergänzt um eine monatliche Gesprächsrunde.

Hier kannst Du dieser Gruppe beitreten:

Die GRENZÜBERSCHREITER-Beiträge behandeln Themen und geben Ratschläge, die einzigartig sind und nur hier angeboten werden.

Ein lieber Mensch, mit dem ich darüber sprach, meinte nur, das Angebot ist viel zu billig.

Nun denn, dann ist das so.

Es stört mich nicht.


Bob Beck erklärt Dir alles zu Elektromedizin, beginnend damit, warum und wie sie verbannt wurde:

Im Jahre 1910 flog eine riesige Fliege in die Suppe der Selbsthilfe („a huge fly got in the ointment of selfhelp“) als Rockefeller Senior den größten Teil der Aktien pharmazeutischer Produzenten in Amerika aufkaufte. Er war klug: Es wird sehr viel Geld erzeugt, wenn Pharmazeutika gekauft, ausgeschieden und erneut erstanden werden... Er hatte einen Kerl namens Andrew Flexner an der Hand, der politischen Einfluß hatte und Unterstützung im Kongreß und im Senat genoß. Dieser wanderte von Hochschule zu Hochschule in Amerika,... Harvard, jegliche Hochschule, die eine medizinische Fakultät hatte und drohte: „Wenn Sie weiterhin Elektromedizin lehren, werden Sie diskreditiert und verlieren deswegen die Lehrerlaubnis.“ In jenen Tagen, als es genauso einfach wie heute war, ein Kongreßmitglied zu bestechen, erfolgte also der Todesstoß der Elektromedizin.

Dies ist nur ein Absatz aus dem Buch Angewandte Elektromedizin:

Robert Picard

Angewandte Elektromedizin

ABONNIEREN

Dieses Buch ist für Menschen, denen ihre Gesundheit etwas wert ist, Pflichtlektüre. Lies es bitte, wenn Du GRENZENLOS LEBEN möchtest und beherzige es. Hinweise über diesen Beitrag hinaus bei GRENZÜBERSCHREITER.

BITTE VERTEILT DIESEN BEITRAG!

Wenn Du es Dir leisten kannst, freue ich mich, wenn Du meine Arbeit mit einem bezahlten Abonnement unterstützt.

Wenn Du Elektromedizin verstehst, verstehst Du die Welt. Und Du freust Dich:

Das Böse wird niemals siegen, weil sie die Wahrheit nicht vor den Menschen verstecken können.

Deshalb gilt jeden Tag mehr:

The best is yet to come!

Hier die ersten Beiträge auf GRENZENLOS LEBEN zum Thema Krebs:


GRENZENLOS LEBEN
Die Krebs-Lüge – Krebs ist nicht, was Ärzte erzählen
Am 01.04.2024 um 15:28 wurde mir das Wesen vorgestellt, das diesen Beitrag eröffnet. Die meisten von Euch wissen sicherlich nicht, wer das ist, ich wusste es auch nicht. Es ist ein Bärtierchen (Tardigrade). Mein Abonnent Alfred schrieb mir eine Email, die den schlichten Titel “Das Virus ist ein Ei” trug. Der Inhalt machte mich spra…
Listen now

GRENZENLOS LEBEN
Krebs ist ein Angriff von Mikroparasiten auf Menschen – seit 1967 verschwiegen
Dr. Alfons Weber hat 1967 erforscht, dass Krebs durch Mikroparasiten erzeugt wird und nicht von Zellen, die aus heiterem Himmel verrückt spielen und sich selbst töten. Zweifelsfrei und wissenschaftlich sehr sauber nachgewiesen. UNWIDERLEGBAR. Das war allerdings sein Fehler, denn er wusste und ahnte in seiner gutgläubigen Naivität nicht, dass er sich auf ein Schlachtfeld begab, auf dem er nur verlieren konnte…
Listen now

GRENZENLOS LEBEN
Krebsentdecker Dr. Alfons Weber: Seine Zerstörung durch den bayerischen Staat
BITTE VERTEILT DIESEN BEITRAG! Dieser Beitrag über die Unterdrückung der Wahrheit über die wahren Ursachen des Krebses widmet sich noch nicht den Ursachen selbst im Detail, sondern dem ungeheuren Aufwand mit dem Dr. Alfons Weber bekämpft wurde und vernichtet werden sollte…
Listen now

GRENZENLOS LEBEN
Krebs – Deutsche Gründlichkeit - Ein Genozid-Konzept Made in Germany
Listen now

GRENZENLOS LEBEN
Über die Ursache der Krebskrankheit – Das Buch von Dr. Alfons Weber – HIER!
BITTE VERTEILT DIESEN BEITRAG! Dr. Alfons Weber hat 1969 ein bahnbrechendes Buch veröffentlicht, das von den herrschenden Eliten und der Pharmaindustrie sehr gewissenhaft von dieser Welt verbannt wurde. Es ist verschwunden. Ja, sie haben gründlich gearbeitet…
Listen now
GRENZENLOS LEBEN
Strom heilt ALLES. Nicht nur Krebs. Elektrizität zur Gesunderhaltung im 21. Jahrhundert. Buchdownload Carole Punt
Listen now

Hinweis auf Deine Eigenverantwortung:

Um Missverständnisse zu vermeiden – ich bin kein Arzt und besuche auch keine Schulmediziner.

Alles, was ich recherchiere und darlege, musst Du selbst für Dich überprüfen.

Und mir liegt es fern, Dir ein bestimmtes Verhalten zu empfehlen.

DU bist der Meister Deines Lebens.

Deshalb mache mit diesen Informationen das, was Du für richtig hältst.

Ich würde, wenn ich Krebs hätte, jede Behandlung durch die Krebstherapien der Schulmedizin verweigern.

Und das gilt für JEDE Krankheit, mit Ausnahme von Knochenbrüchen. Und auch da versagt die Schulmedizin vielfach, ich bin ein Opfer.


Danke, dass Du bei GRENZENLOS LEBEN hereingeschaut hast. Bitte teile diesen Post, wenn er Dir gefallen hat.

Share

15 Kommentare
GRENZENLOS LEBEN
GRENZENLOS LEBEN - Der Podcast
Gedanken, Meinungen, Ideen zu grenzenlosem Leben.
Klar. Eindeutig, Pointiert.
Nie langweilig, immer ehrlich.