GRENZENLOS LEBEN
GRENZENLOS LEBEN - Der Podcast
Putin, der Retter der Welt? - John Savage
0:00
-3:35

Bezahlte Episode

Die vollständige Episode ist nur für Paid-Abonnenten von GRENZENLOS LEBEN verfügbar.

Putin, der Retter der Welt? - John Savage

Episode 15 präsentiert von GRENZENLOS LEBEN - Der Podcast

Wie bereits im Kapitel „Die neue Lebensraum-im-Osten-Politik“ kurz angerissen, hat dieser Krieg eine Vorgeschichte. Der Westen trägt eine gehörige Mitschuld daran. Zudem wurden die Sicherheitsinteressen Russlands in sträflicher Weise ignoriert. Zusagen waren nicht eingehalten worden. Bei der Kuba-Krise war es genau anders herum: Es waren die USA gewesen, die sich durch sovjetische Raketen bedroht gefühlt hatten. Bereits damals standen wir kurz vor einem Weltkrieg.

Dennoch gilt:

Lassen Sie sich bitte nicht täuschen. Es gibt ihn nicht, den Retter der Welt, unter den Spitzenpolitikern. Weder in der Vergangenheit noch in der Gegenwart.

Was wir derzeit wieder zu sehen bekommen ist, dass die einen Verbrecher dem anderen Verbrecher vorwerfen, ein Verbrecher zu sein. (Das ist genau das gleiche Verhalten, das bereits die Allierten und die Achsenmächte an den Tag gelegt hatten.)

Hinzu kommt, dass diese Verbrecher heutzutage über Kontaktbörsen, wie dem WEF, untereinander engste Kontakte pflegen.

Und nun zu Putin: Bin ich ein Fan desselben? Mitnichten! Putin war ein KGB-Offizier. Putin ist ein Machtmensch, dessen Vorbild Pinochet heißt. Jener Diktator wiederum, ließ beispielsweise seine politischen Gegner aus dem Helikopter in das Meer werfen oder er ließ sie foltern. Putin ist somit bereit, über Leichen zu gehen.

Danke, dass Du bei GRENZENLOS LEBEN hereingeschaut hast. Bitte teile diesen Post mit denen, die über unsere Zeit nachdenken. Wenn Dir meine Arbeit ein Abonnement wert ist, freue ich mich über Deine Unterstützung. Du kannst auch mit Krypto und Überweisung bezahlen - siehe oben im Menü “Unterstützen”.

Share

Diese Episode mit einem 7-tägigen kostenlosen Probeabonnement anhören

Abonnieren Sie GRENZENLOS LEBEN, um diesen Post anzuhören und erhalten Sie 7 Tage kostenlosen Zugang zum vollständigen Post-Archiv.

GRENZENLOS LEBEN
GRENZENLOS LEBEN - Der Podcast
Gedanken, Meinungen, Ideen zu grenzenlosem Leben. Klar. Eindeutig, Pointiert. Nie langweilig, immer ehrlich.