4 Kommentare

Hallo Klaus ausser Haus, oder besser “out of the box” 😁 Ich bereue es nicht deinen Kanal zu unterstützen, da du sehr viel Mehrwert in die Welt bringst und es immer wieder schaffst uns, durch deine unermüdliche Art, an das zu erinnern was wir eigentlich sind, nämlich schöpferische Wesen wo leider zu viele davon in sich selbst gefangen sind und den Weg “out of the box” einfach nicht finden wollen! Danke

Expand full comment
Sept 7, 2023Gelikt von Klaus Duell

Was. Für. Eine. Großartige. Geschichte! 😄👍

Und die Familie ist „einfach so“ reingekommen?

Mir geht dieses ganze Visa-Gedönse schwer auf den Keks.

Ich verstehe denn Sinn und was passiert, wenn man jeden … ins Land lässt, sieht man wunderbar in Doofland, aber als Freigeist und jemand, der sich nicht als Deutscher, Europäer etc., sondern als freier Mensch sieht, sollte ich überall auf der Welt leben dürfen, solange ich ein wertvolles Mitglied der Gesellschaft bin und von den Menschen dort akzeptiert werde.

Sorry für den langen Kommentar mal wieder. 😆

Expand full comment