GRENZENLOS LEBEN
GRENZENLOS LEBEN - Der Podcast
Outside the Box - Da wartet das Grenzenlose Leben
4
0:00
-11:48

Outside the Box - Da wartet das Grenzenlose Leben

GRENZENLOS LEBEN - Der Podcast - 59
4

Auch der weiteste Weg beginnt mit einem ersten Schritt.

Lao-tse

Grenzenlos Leben heisst zu allererst Eines:

Neue Wege gehen.

Da, wo Du schon warst, wartet nichts Neues auf Dich.

Und wenn Du da, wo Du bist, glücklich, erfolgreich, gesund, zufrieden und erfüllt lebst - wunderbar. Aber gerade die Menschen, die so leben, sind dort angelangt. weil sie neue Wege gegangen sind. Weil sie sich nicht mit dem Status quo zufrieden gegeben haben oder nicht damit abspeisen liessen. Weil sie gegen den Strom geschwommen sind und wussten, dass mit dem Strom nicht nur die toten Fische weggespült werden sondern der ganze Treibsand des Lebens transportiert wird, der wirkliches Leben immer und überall erstickt.

Ich erzähle Dir in diesem Podcast die Parabel einer Frau, die weder Computer noch Email besitzt.

Dafür aber lebt sie grenzenlos. Wirklich grenzenlos.

Sie lebt so, weil sie die eingetretenen Wege und das vorgedachte Denken hinter sich gelassen hat und dadurch ihre Komfortzone verliess und zu neuen Ufern aufbrechen konnte und wollte.

Glück, Erfolg, Zufriedenheit und Gesundheit findest Du immer und ausschliesslich outside the box.

Deinen Weg zum Glück kann Dir niemand anderes vermitteln. Den musst Du selber suchen und finden - auf immer neuen Wegen.

Deinen Erfolg baut nur einer - Du. Niemand anderes. Und niemand anderes kann Dir sagen, wie Du wirklich erfolgreich wirst. Das liegt nur in Dir und an Dir.

Deine Zufriedenheit kannst Du Dir nicht im Aussen holen, wenn sie im Innen fehlt. Also suche Deine Zufriedenheit bei Dir und Du wirst sie finden.

Und ganz besonders gilt Deine Eigenverantwortung für Deine Gesundheit. Beschäftige Dich mit gesundem Leben und entdecke Deine Wege selbst. Denn von Ärzten und dem Gesundheitssystem des Westens kannst Du in dieser Hinsicht fast nie etwas lernen.

Bitte unterstütze GRENZENLOS LEBEN mit einem bezahlten Abonnement, wodurch Du Zugang zu den exklusiven Inhalten erhältst. Alles zu den Themen Auswanderung, Erlernen des FEEL-Konzeptes, Live-Talks und manches mehr stelle ich nur für zahlende Abonnenten bereit. Es lohnt sich!

Der Tag, an dem Du beginnst outside the box zu denken und zu leben, wird Dein wirklicher Geburtstag sein. Denn von da an wirst Du nicht mehr Probleme in Deinem Leben erleben, sondern Lösungen, die Dein Weg sind und die Dich zu Dir selber führen.

Der Tag, wo Du beginnst outside the box zu denken, wird Dich aus Deiner Komfortzone herausführen und Dir eine (neue) Welt zeigen, die Dir Erlebnisse beschert, die Du so noch nicht hattest und die Du Dir meistens gar nicht vorstellen konntest.

Der Tag, an dem Du beginnst outside the box zu denken und zu leben, wird der Tag sein, wo Du realisierst, dass es jeden Tag besser werden wird und Du immer wieder erstaunt feststellst:

The best is yet to come!

Danke, dass Du bei GRENZENLOS LEBEN hereingeschaut hast. Bitte teile diesen Post, wenn er Dir gefallen hat.

Share

4 Kommentare
GRENZENLOS LEBEN
GRENZENLOS LEBEN - Der Podcast
Gedanken, Meinungen, Ideen zu grenzenlosem Leben. Klar. Eindeutig, Pointiert. Nie langweilig, immer ehrlich.