GRENZENLOS LEBEN
GRENZENLOS LEBEN - Der Podcast
Mit Visualisieren die Welt verändern
7
0:00
-15:36

Mit Visualisieren die Welt verändern

GRENZENLOS LEBEN - Der Podcast - 22
7

Und die Realität sieht noch viel besser aus! Du veränderst nicht nur die Welt. Du veränderst DEINE Welt. Für immer und nachhaltig. Für immer und ewig. Visualisierung ist zusammen mit Autosuggestion das wichtigste Tool erfolgreicher, glücklicher und zufriedener Menschen.

Du findest hier auf GRENZENLOS LEBEN diverse Anregungen zum Thema Visualisieren und es werden in den nächsten Monaten weitere folgen. Einer der Beiträge ist dieser:

Bitte unterstütze GRENZENLOS LEBEN mit einem bezahlten Abonnement, wodurch Du Zugang zu den exklusiven Inhalten erhältst. Alles zu den Themen Auswanderung, Erlernen des FEEL-Konzeptes, Live-Talks und manches mehr stelle ich nur für zahlende Abonnenten bereit. Es lohnt sich!

Mache Dich nicht klein.

Glaube niemals, was andere Dir als richtig, gut, böse, falsch, wertvoll, dumm oder was auch immer beschreiben wollen.

Folge nur Dir und Deinen Träumen. Du kannst ALLES erreichen. Wirklich ALLES. Du musst es nur wollen!

Nicht “mal” wollen. Nicht “mai” ausprobieren. Nicht “mal” anwenden.

IMMER.

Tagaus, tagein. Jeden Tag. Von jetzt bis an Dein Lebensende.

Schaffst Du es, jeden Tag ein paar Mal auf Toilette zu gehen?

Schaffst Du es, zu essen, wenn Du Hunger hast?

Schaffst Du es, zu trinken, wenn Du Durst hast?

Solltest Du auch nur eine der Fragen mit “Ja” beantwortet haben, kannst Du auch zweimal täglich 5 Minuten visualisieren. Auch Du. Ja, DU!

Ich schaffe das seit vielen Jahren. Es ist wichtiger als auf Toilette zu gehen, zu essen und zu trinken für mich. Denn es definiert mich. Und es gibt mir die alles entscheidende und unumstössliche Gewissheit:

The best is yet to come!

“Danke, dass Du bei GRENZENLOS LEBEN hereingeschaut hast. Bitte teile diesen Post, wenn er Dir gefallen hat.

Share

7 Kommentare
GRENZENLOS LEBEN
GRENZENLOS LEBEN - Der Podcast
Gedanken, Meinungen, Ideen zu grenzenlosem Leben. Klar. Eindeutig, Pointiert. Nie langweilig, immer ehrlich.