GRENZENLOS LEBEN
GRENZENLOS LEBEN - Der Podcast
Mit Dankbarkeit erreichst Du alles!
7
0:00
-7:50

Mit Dankbarkeit erreichst Du alles!

GRENZENLOS LEBEN - Der Podcast - 17
7

Dankbarkeit ist besser als jede Droge.

Dankbarkeit ist das Lebenselixier eines glücklichen Lebens.

Der GRENZENLOS LEBEN Podcast - “So wirst Du unschlagbar!” hat Fragen bei Euch aufgeworfen. Manch einer meint, man könne doch nicht für alles dankbar sein.

Doch, das kann man!

Manch einer weiss nicht, wie man anfangen soll mit dieser neuen Einstellung zu Dankbarkeit und einem dankbaren Leben.

Die Antwort darauf ist noch einfacher - Jetzt, in diesem Augenblick. Jeder Moment des Lebens bietet genug Gründe dankbar zu sein. Und ja - auch und gerade die schweren, die traurigen und sogar die bösen Momente. Dankbarkeit ist in jeder Lebenssituation angebracht und bereichernd. Bereichernd für Deine Umwelt, aber auch und ganz besonders für Dich.

Und ich erhielt auch die Frage nach einem Beispiel bzw. wie ich in Dankbarkeit lebe und dies in meinen Alltag integriere.

Hier der Podcast, der diese Fragen aufgeworfen hat:

Ich freue mich, wenn Du GRENZENLOS LEBEN mit einem bezahlten Abonnement unterstützt., wodurch Du Zugang zu den exklusiven Inhalten erhältst. Alles zu den Themen Auswanderung, Erlernen des FEEL-Konzeptes, Live-Talks und manches mehr stelle ich nur für zahlende Abonnenten bereit. Es lohnt sich

Deswegen schildere ich heute einmal ganz konkret, wie ich dankbar bin und Dankbarkeit in meinen Tag und Alltag integriere.

Dankbarkeit wird, wenn man sie bewusst erlebt, verschenkt, verteilt, ganz schnell zur Routine. Wenn Du 60 Tage nonstop dankbar warst, wirst Du nie wieder rückfällig und hast Dankbarkeit in Dein tägliches Leben gebracht.

Und Du wirst von da an ein anderer Mensch sein, der eines weiss und ganz fest glaubt:

The best is yet to come!

“Danke, dass Du bei GRENZENLOS LEBEN hereingeschaut hast. Bitte teile diesen Post, wenn er Dir gefallen hat.

Share

7 Kommentare
GRENZENLOS LEBEN
GRENZENLOS LEBEN - Der Podcast
Gedanken, Meinungen, Ideen zu grenzenlosem Leben. Klar. Eindeutig, Pointiert. Nie langweilig, immer ehrlich.