GRENZENLOS LEBEN
GRENZENLOS LEBEN - Der Podcast
Living is Giving - Eine Grundlage von Grenzenlos Leben
13
0:00
-15:46

Living is Giving - Eine Grundlage von Grenzenlos Leben

GRENZENLOS LEBEN - Der Podcast - 57
13

Wer unaufhörlich gibt, wird unaufhörlich haben.

Chinesisches Sprichwort

Du suchst das Geheimnis von glücklichen, zufriedenen und erfolgreichen Menschen? Viele werden Dir mit 3 Worten antworten:

Living is giving!

Punkt.

Das war es dann schon.

Echt?

Ja, echt!

Wer gerne gibt, erhält das Gegebene im Überfluss zurück und kann noch mehr geben. Und noch mehr. Und immer mehr. Wenn Du das nicht glaubst oder glauben magst, tut mir das leid (für Dich). Aber Leben ist im Kern wirklich ganz einfach. Du musst es nur tun. Und ganz einfachen Regeln folgen.

Dieser Podcast wurde durch dieses Video mit Nina Maleika angestossen:

Am Set: Aufruf von Nina Maleika beim 4. Solidaritätskonzert für Julian Assange

Ja, es ist sehr bedauerlich, dass den Produzenten von eigenen Inhalten sehr oft kein fairer Ausgleich für ihre Werke zukommt. Und das beziehe ich ausdrücklich auf alle Inhalteersteller, die eigenständig und kreativ eigene Inhalte erstellen.

Das beziehe ich nicht auf Anbieter, deren ausschliessliche Kreativität im Erzeugen von Link-Farmen auf Telegram oder wo auch immer besteht, die dann mit Affiliatelinks - von wem auch immer - “dekoriert” werden.

Kreative sollten nicht mit der Ausschüttung von Provisionen auf Rheumasalbe und Nahrungsergänzungsmittel abgespeist werden, sondern direkte Wertschätzung erfahren. Und das ist nicht nur Applaus, sondern der positive Austausch von Energie. “Geld” heisst die materialisierte Energie, die man Kreativen zukommen lassen sollte, denn ohne diese müssen irgendwann auch die Letzten aufgeben.

Wer dann aufwacht, wacht zu spät auf …

Bitte unterstütze GRENZENLOS LEBEN mit einem bezahlten Abonnement, wodurch Du Zugang zu den exklusiven Inhalten erhältst. Alles zu den Themen Auswanderung, Erlernen des FEEL-Konzeptes, Live-Talks und manches mehr stelle ich nur für zahlende Abonnenten bereit. Es lohnt sich!

Wer grenzenlos lebt, weiss dies. Wer grenzenlos leben möchte, sollte dies verstehen und lernen. Denn Du kannst Dein grenzenloses Leben nur entdecken, erfahren und erlernen, wenn Du Dir klar machst, dass Du eine Aufgabe hast:

Du hast die Aufgabe zu Dir selbst zu finden und dadurch andere zu inspirieren.

Und bitte genau in dieser Reihenfolge!

Nicht erst andere Inspirieren und hoffen dadurch zu Dir selbst zu finden. Das funktioniert niemals, da Du dadurch im Aussen suchst, wo Du Dich nicht finden kannst und deshalb auch nie finden wirst.

Dadurch, dass Du mit vollen Händen und aus vollem Herzen gibst, folgst Du jedesmal, bei jeder Gabe, den Gesetzen des Lebens und sendest positive Energie ins Universum. Und genau diese positive Energie kehrt im Austausch vielfach verstärkt zu Dir zurück.

Probiere es einfach aus und Du wirst sehen:

The best is yet to come!

Gedanken hierzu kannst Du auch in einem meiner früheren Beiträge nachlesen:

GRENZENLOS LEBEN
Geben ist seliger denn Nehmen
Geben ist seliger denn Nehmen? Ja, diesen Satz hast Du bestimmt schon einmal gehört und ich weiss, dass der eine oder andere von Euch dabei gedacht hat: “Was für ein Bullshit!” Das Synonym für dieses Weisheit im englischen Sprachraum ist noch klarer…
Read more

Danke, dass Du bei GRENZENLOS LEBEN hereingeschaut hast. Bitte teile diesen Post, wenn er Dir gefallen hat.

Share

13 Kommentare
GRENZENLOS LEBEN
GRENZENLOS LEBEN - Der Podcast
Gedanken, Meinungen, Ideen zu grenzenlosem Leben. Klar. Eindeutig, Pointiert. Nie langweilig, immer ehrlich.