GRENZENLOS LEBEN
GRENZENLOS LEBEN - Der Podcast
Liebe die Sonne!
2
0:00
-8:31

Liebe die Sonne!

GRENZENLOS LEBEN – Nur ein Gedanke 28
2

Me sol Te umbra regit.

Mich regiert die Sonne, dich der Schatten.

Lateinisches Sprichwort


Erst dann werde ich die Finsternis nicht mehr lieben, wenn ich die Sonne geschaut habe.

Augustinus Aurelius


Die Sonne ist die Universalarznei aus der Himmelsapotheke.

August von Kotzebue


Mit den Menschen ist es wie mit den Blumen: sie brauchen nicht nur Wasser, sondern auch Sonne!

Julius Langbehn


Der Himmel wölbt sich über alle; aber die Sonne bescheint nur den, der sie sucht.

© Carl Peter Fröhling


Unendliches vermag die Sonne über die Erde und über die Gemüter.

Jeremias Gotthelf


Die Sonne ist nur ein Schatten Gottes.

Michelangelo


Ein Sonnenstrahl kann einen anderen Menschen aus mir machen.

Hugo von Hofmannsthal


Nichts Süßeres gibt es, als der Sonne Licht zu schaun!

Euripides


Es ist doch erstaunlich, was ein einziger Sonnenstrahl mit der Seele des Menschen machen kann.

Fjodor Michailowitsch Dostojewski


Die Sonne droben ist ein großer Blick der Liebe.

Christoph August Tiedge

Elf Zitate, die Dir zeigen, dass die Sonne durch die Jahrtausende von den Menschen verehrt und angebetet wurde als das, was sie ist – die Kraftquelle allen Lebens.

Deswegen – und ausschließlich deswegen – haben die Unterdrücker dieser Welt im letzten Jahrhundert beschlossen, die Sonne zu bekämpfen. Von Chemtrails bis zu Lügen über die Wirkung der Sonne auf den Menschen lassen sie nichts unversucht, den Menschen der Sonne zu entfremden.


Bitte unterstütze GRENZENLOS LEBEN mit einem bezahlten Abonnement, wodurch Du Zugang zu den exklusiven Inhalten erhältst. Alles zu den Themen GRENZENLOS LEBEN, Erlernen des FEEL-Konzeptes, Live-Talks und manches mehr stelle ich nur für zahlende Abonnenten bereit. Es lohnt sich.

Die Sonne bescheint nur das Auge des Mannes,

aber in das Auge des Kindes scheint sie hinein.

Ralph Waldo Emerson

Dies ist die Ursache, warum man die Menschen – zumindest die meisten Menschen – der Sonne entfremden konnte. Ein Kind hat keine Probleme in die Sonne zu schauen und ein Kind glaubt auch nicht den ganzen Blödsinn, den die „Wissen“schaft den Menschen seit Jahrhunderten vorlügt. Um dies zu glauben, muss das Kind erst durch die „modernen“ Mühlen der Misshandlung gedreht werden, euphemistisch Erziehung genannt.

Wer aber verstanden hat, dass alles, aber auch wirklich alles, was die „moderne“ Gesellschaft den Menschen gebracht hat, gegen die Menschen gerichtet ist, versteht die Welt. Von Sonnencreme bis Sonnenbrille, von Chemtrails bis zu Vitamin D3-Lügen wird alles dafür getan, den Menschen von seiner wichtigsten Energiequelle abzuschneiden – der Sonne.

Wer aber aktiv und positiv die Sonne in sein Leben bringt und die Sonne liebt, versteht jeden Tag neu:

The best is yet to come!

Andere Beiträge zur Sonne:

GRENZENLOS LEBEN
Sonnencreme und Sonnenbrille - So geht Selbstzerstörung
Die Sonne lehrt alle Lebewesen die Sehnsucht nach dem Licht. Kalil Gibran Ach ja. Und dann kommt der Mensch - oder besser die Puppenspieler des Menschen und erklären ihm, dass die Sonne gefährlich ist und der Mensch sich vor ihr und ihrem Licht schützen muss…
Listen now
GRENZENLOS LEBEN
Die Sonnenbrille - Waffe des Satanismus
Du spielst jeden Tag mit dem Licht des Universums. Pablo Neruda Bitte spiele mit dem Licht in seiner wahren Farbe … Sünden und böse Geister scheuen das Licht. Friedrich Schiller Deswegen gibt es Sonnenbrillen … Denn die einen sind im Dunkeln. Und die anderen sind im Licht. Und man sieht nur die im Lichte. Die im Dunkeln sieht man nicht…
Read more
GRENZENLOS LEBEN
Sonne, Schminken und Dummheit
Der heutige Begleittext ist der Beitrag Altern - und der Versuch es zu vermeiden (Aging - And trying not to) von Margot Mooring, einer sechzehnjährigen jungen Frau, die das Glück hat, dass ihre Eltern sie nicht ins öffentlich Schulsystem verstoßen haben. Margot darf Homeschooling machen…
Listen now

Danke, dass Du bei GRENZENLOS LEBEN hereingeschaut hast. Bitte teile diesen Post, wenn er Dir gefallen hat.

Share

2 Kommentare
GRENZENLOS LEBEN
GRENZENLOS LEBEN - Der Podcast
Gedanken, Meinungen, Ideen zu grenzenlosem Leben.
Klar. Eindeutig, Pointiert.
Nie langweilig, immer ehrlich.