GRENZENLOS LEBEN
GRENZENLOS LEBEN - Der Podcast
Leben im Rückspiegel - Der sichere Weg am Ziel vorbei
4
0:00
-10:16

Leben im Rückspiegel - Der sichere Weg am Ziel vorbei

GRENZENLOS LEBEN - Der Podcast - 126
4

Die Zukunft kann man nicht im Rückspiegel sehen.

Peter Lynch

Du kannst die Gegenwart nur meistern und in eine schöne Zukunft aufbrechen, wenn Du die Vergangenheit akzeptierst - und loslässt.

Viele Menschen tun genau dies nicht. Besonders unter Auswanderern gibt es viele dieser Menschen. Diese scheitern dann - früher oder später. Dieses Toolset zum Scheitern wird den Menschen durch Kultur, Religion, Erziehung schon oft früh vermittelt. Umso schwerer ist es dann für viele im Laufe des Lebens ihren Kompass zu ändern oder neu zu justieren.

Aber genau dies ist möglich und für viele Menschen zwingend geboten.

Bitte unterstütze GRENZENLOS LEBEN mit einem bezahlten Abonnement, wodurch Du Zugang zu den exklusiven Inhalten erhältst. Alles zu den Themen Auswanderung, Erlernen des FEEL-Konzeptes, Live-Talks und manches mehr stelle ich nur für zahlende Abonnenten bereit. Es lohnt sich!

GRENZENLOS LEBEN bedeutet, den Rückspiegel als gelebtes Leben zu akzeptieren, aber nicht ihr Leben daran auszurichten. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Wenn Du das tust und Dir dies gelingt, wirst Du schon bald und immer wieder erkennen:

The best is yet to come!

Lies bitte hier einmal weiter:

GRENZENLOS LEBEN
Was hilft Dir die Vergangenheit?
“Was hilft Dir die Vergangenheit?” frage ich Dich heute. Warum ich Dich das frage? Ich hatte heute ein richtig geiles DejaVu mit einem wunderbaren Kundendiensttechniker von Frontier, der bei mir eine Glasfaserleitung schalten sollte. Als ich die Tür öffnete und ihn mit einem strahlenden “Hello, how are you?” begrüsste sah er mich gequält an und meinte: …
Read more

Danke, dass Du bei GRENZENLOS LEBEN hereingeschaut hast. Bitte teile diesen Post, wenn er Dir gefallen hat.

Share

4 Kommentare
GRENZENLOS LEBEN
GRENZENLOS LEBEN - Der Podcast
Gedanken, Meinungen, Ideen zu grenzenlosem Leben. Klar. Eindeutig, Pointiert. Nie langweilig, immer ehrlich.