12 Kommentare
Avatar von User
Avatar von Valeri

Danke, lieber Klaus. Als Ungeimpfter habe ich die deutsche Gründlichkeit sehr gut gespürt und dachte damals, ich stehe kurz vorm Vergasen. Als ein Mensch mit russischen Wurzeln (meine Mama) habe ich mich an die deutsche Mentalität, die sich durch Kälte, Distanz, Gehorsam etc. gekennzeichnet ist, leider nicht gewöhnen können. Ich fühle mich aufgrund meiner Erziehung und meines Wertesystems einfach nur fremd in diesem Land. Danke Dir nochmals für dein Dasein. LG Valeri

Avatar von dp

Das geht auch Deutschen so. 😄

Avatar von dp

Ich konnte Dr. Raths Vortrag noch nicht lesen bzw. hören, aber zu deinem Podcast fällt mir ein: Der Deutsche ist halt Gehorsam und Effizient - im Guten wie im Bösen.

Avatar von LIVE WITHOUT LIMITS with Klaus

Das „Gute“ ist eine von Deutschen geschaffene Erzählung …

Avatar von Marco Bruhn

Das ist noch eine Sendung über Otto Warburg.

https://youtu.be/KbCOJeZ7Il8?si=naHP2cV7k_6NBggY

Avatar von Marco Bruhn
Avatar von Michele P

Viele deiner Videos dauern 11min und 11 sek. Kein Zufall, richtig Klaus?

Avatar von Marco Bruhn

Das ist ein Vortrag von Prof.Dr Otto Warburg der auch eine Theorie herausgefunden hat wie Krebs entsteht.

https://youtu.be/0LZRIRUWB4w?si=oav5J0eDg5axpBkj

Avatar von dp

Danke für deine Links! 👍