GRENZENLOS LEBEN
GRENZENLOS LEBEN - Der Podcast
Genügsamkeit affirmieren und zufrieden sein
4
0:00
-7:08

Genügsamkeit affirmieren und zufrieden sein

GRENZENLOS LEBEN - Nur ein Gedanke 6
4

Der geniale Mensch: der, der Augen hat, für das was ihm vor den Füßen liegt.

Johann Jakob Mohr

Punkt.

Jede Situation des Lebens kann man als gut wahrnehmen.

JEDE!

Denn in jeder Situation Deines Lebens kannst und DARFST Du erkennen, was “Genügsamkeit” bedeutet. Zerlege hierfür einfach das Wort: Du hast genügend Samen - Du hast genug von allem.

Die Zufriedenheit mit der Gegenwart ist eine Grundvoraussetzung, dass Affirmationen wirken können.

Warum soll das Universum jemanden beliefern oder gar beschenken, der zeigt, dass er mit seiner Gegenwart nicht zufrieden ist oder sein kann? Ein solcher Mensch wird auch - nach welcher Lieferung auch immer - mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht zufrieden sein und werden.

Genügsamkeit ist die Basis für ein erfülltes Leben.

Bitte unterstütze GRENZENLOS LEBEN mit einem bezahlten Abonnement, wodurch Du Zugang zu den exklusiven Inhalten erhältst. Alles zu den Themen Auswanderung, Erlernen des FEEL-Konzeptes, Live-Talks und manches mehr stelle ich nur für zahlende Abonnenten bereit. Es lohnt sich!

Das Gute und Schöne ist: Du kannst auch Genügsamkeit in Dein Leben affirmieren. Egal, ob Du es schon bist oder erst werden möchtest.

Genügsamkeit ist die Basis für alle weiteren Affirmationen und für GRENZENLOS LEBEN.

Genügsamkeit ist alternativlos.

Wer mit dem, was er hat, zufrieden ist, erkennt sehr viel leichter als Menschen, die mit dem, was sie haben, nicht zufrieden sind:

The best is yet to come!

Wenn Du mit Affirmieren noch nicht vertraut bist, höre Dir bitte meinen Podcast an. Dieses Jahr erscheint auch mein Buch zum Thema.

GRENZENLOS LEBEN
Affirmationen richtig nutzen - Eine Basis von GRENZENLOS LEBEN
Die ständige Wiederholung von Affirmationen führt zum Glauben. Ist aus dem Glauben eine tiefe Überzeugung geworden, geschehen Dinge. Muhammad Ali Affirmationen sind der Treibstoff für Dein Ziel: GRENZENLOS LEBEN. Ohne Affirmationen ist GRENZENLOS LEBEN unmöglich, denn durch Deine Affirmationen führst Du Dich selbst an Deine Grenzen und über diese hinaus. W…
Listen now

Danke, dass Du bei GRENZENLOS LEBEN hereingeschaut hast. Bitte teile diesen Post, wenn er Dir gefallen hat.

Share

4 Kommentare
GRENZENLOS LEBEN
GRENZENLOS LEBEN - Der Podcast
Gedanken, Meinungen, Ideen zu grenzenlosem Leben. Klar. Eindeutig, Pointiert. Nie langweilig, immer ehrlich.