GRENZENLOS LEBEN
GRENZENLOS LEBEN - Der Podcast
Geht nicht? Gibt's nicht!
2
0:00
-4:56

Geht nicht? Gibt's nicht!

GRENZENLOS LEBEN - Der Podcast - 12
2

“Geht nicht” ist eine der schlimmsten Fussfesseln der modernen Sklavenhaltung “aufgeklärter” Menschen im sozialen Umfeld, dass die Sklavenhalter “Gesellschaft” nennen. Denn “Geht nicht” hält die Menschen vom wichtigsten Teil Ihres Lebens ab - von sich selbst. Dies wird den Menschen von klein auf eingetrichtert. Du kannst dies nicht, Du darfst das nicht, das ist verboten, das ist gefährlich, das ist böse und und und …

Was macht das mit den Menschen?

Ich freue mich, wenn Du GRENZENLOS LEBEN mit einem bezahlten Abonnement unterstützt., wodurch Du Zugang zu den exklusiven Inhalten erhältst. Alles zu den Themen Auswanderung, Erlernen des FEEL-Konzeptes, Live-Talks und manches mehr stelle ich nur für zahlende Abonnenten bereit. Es lohnt sich!

Es erzeugt Angst selber zu denken und zu handeln.

Es führt die Menschen auf dem geraden Weg ins Gefängnis. Ins Gefängnis der eigenen begrenzten Gedanken, ins Gefängnis des Gedachtwerdens, ins Gefängnis der Ein- und Unterordnung. Denn wer Grenzen akzeptiert - Denkverbote, aber auch physische Grenzen - gibt seine Freiheit auf. Deswegen bist Du hier bei Grenzenlos Leben.

Hier gibt es nur eine Grenze für Dich - Dich selbst.

Und wenn Du das verstehst und (wieder) in Dein Leben einbaust, verstehst Du auch, dass die Seifenblasen des kleinen Mädchens oben auch für Dich wieder unendlich werden und dann auch sind!

Das verstehst Du nicht?

Bald verstehst Du es (wieder)!

Geht nicht gibt’s nicht!

“Danke, dass Du bei GRENZENLOS LEBEN hereingeschaut hast. Bitte teile diesen Post, wenn er Dir gefallen hat.

Share

2 Kommentare
GRENZENLOS LEBEN
GRENZENLOS LEBEN - Der Podcast
Gedanken, Meinungen, Ideen zu grenzenlosem Leben. Klar. Eindeutig, Pointiert. Nie langweilig, immer ehrlich.