GRENZENLOS LEBEN
GRENZENLOS LEBEN - Der Podcast
Frohe Weihnachten mit FEEL!
3
0:00
-8:16

Frohe Weihnachten mit FEEL!

GRENZENLOS LEBEN - Der Podcast - 124
3

Ein ganz lieber Gruss zu Weihnachten, der mich von einem von Euch heute erreichte und sehr gefreut hat.

Viele wichtige Anregungen auch für Dein Leben.

Denke bitte einmal darüber nach.

Allerdings nicht nur zu Weihnachten, wenn Du GRENZENLOS LEBEN möchtest oder schon grenzenlos lebst. GRENZENLOS LEBEN bedeutet 24/7, rund um die Uhr an 365 Tagen Dich diesen Aufgaben zuzuwenden. FEEL ist dabei Dein steter Begleiter.

Denn nur wer Grenzen findet, Grenzen erfährt, Grenzen entfernt und Grenzen loslässt erkennt, dass es IMMER Zeit ist innezuhalten, zu danken und im Hier und Jetzt zu leben.

Bitte unterstütze GRENZENLOS LEBEN mit einem bezahlten Abonnement, wodurch Du Zugang zu den exklusiven Inhalten erhältst. Alles zu den Themen Auswanderung, Erlernen des FEEL-Konzeptes, Live-Talks und manches mehr stelle ich nur für zahlende Abonnenten bereit. Es lohnt sich!

Das Sahnehäubchen zu meinen Weihnachtsgedanken schenkte mir heute der Kommentar von Georg Simon zum Thema “Wofür lebst Du?”. Ihr wisst ja - es gibt keine Zufälle …

Ich wünsche Euch allen “Frohe Weihnachten” mit GRENZENLOS LEBEN an allen Tagen Eures Lebens.

Das soll mein Geschenk für Euch an jeden von Euch zu Weihnachten sein, damit Ihr jeden Tag erkennt:

The best is yet to come!

Danke für Eure Treue, Anregungen, Zuspruch und Kommentare hier auf der Seite und im direkten Kontakt! Ich lese jede Nachricht, die mich erreicht selbst und beantworte sie auch selbst.

Denke in den nächsten Tagen bitte auch einmal über Deine Dankbarkeit nach …

GRENZENLOS LEBEN
Fokus Dankbarkeit
Das Thema Fokus Dankbarkeit möchte Dich auf einen wichtigen Punkt auf dem Weg zum Erfolg aufmerksam machen. Es gibt viele Menschen, die sich stark auf Ihren Erfolg fokussieren. Sie vergessen dabei aber leider oft die Schwester des Erfolges: die Dankbarkeit…
Read more
GRENZENLOS LEBEN
Dankbarkeit – Deine Hotline ins Universum
Was sind Deine Gewohnheiten? Bist du täglich dankbar? Nutzt Du Dankbarkeit als Deine Hotline ins Universum? Vielleicht ist jetzt Deine erste Reaktion: “Hey, geht’s noch? Wofür soll ich täglich dankbar sein?” Ganz einfach. Sei dankbar, dass Du lebst, Milliarden Menschen tun das nicht mehr. Vielleicht denkst Du jetzt: “Was für ein krasser Bullshit! Für das, was mir gerade widerfährt soll ich noch dankbar sein…
Read more
GRENZENLOS LEBEN
Mit Dankbarkeit erreichst Du alles!
Dankbarkeit ist besser als jede Droge. Dankbarkeit ist das Lebenselixier eines glücklichen Lebens. Der GRENZENLOS LEBEN Podcast - “So wirst Du unschlagbar!” hat Fragen bei Euch aufgeworfen. Manch einer meint, man könne doch nicht für alles dankbar sein…
Listen now

Danke, dass Du bei GRENZENLOS LEBEN hereingeschaut hast. Bitte teile diesen Post, wenn er Dir gefallen hat.

Share

3 Kommentare
GRENZENLOS LEBEN
GRENZENLOS LEBEN - Der Podcast
Gedanken, Meinungen, Ideen zu grenzenlosem Leben. Klar. Eindeutig, Pointiert. Nie langweilig, immer ehrlich.