GRENZENLOS LEBEN
GRENZENLOS LEBEN - Der Podcast
Freiheit oder Sklaverei - My way or no way?
28
0:00
-15:33

Freiheit oder Sklaverei - My way or no way?

GRENZENLOS LEBEN - Der Podcast - 100
28
Transkript

No transcript...

Ich ziehe Freiheit mit Gefahr Frieden mit Sklaverei vor.

Jean-Jaques Rosseau

Dieser Podcast erscheint ganz bewusst und absichtlich am 23.10.23.

Das heutige Datum bildet eine Masterzahl - die spirituelle Masterzahl 11.

2+3+1+0+2+3 = 11

Und die heute gestellte Frage ist die Basisfrage von GRENZENLOS LEBEN.

Diese Frage ist der Startpunkt für GRENZENLOS LEBEN. Wer sich nicht für Freiheit und “My way” entscheidet, entscheidet sich automatisch für “No way” und Sklaverei.

Echt?

Echt!

Warum ist das so?

Bitte unterstütze GRENZENLOS LEBEN mit einem bezahlten Abonnement, wodurch Du Zugang zu den exklusiven Inhalten erhältst. Alles zu den Themen Auswanderung, Erlernen des FEEL-Konzeptes, Live-Talks und manches mehr stelle ich nur für zahlende Abonnenten bereit. Es lohnt sich!

Höre Dir den Podcast an, aber vorab dieses.

Freiheit gibt es nicht graduell. Es gibt keine “relative” Freiheit. Es gibt nicht “ein bisschen” Freiheit. Es gibt nicht Freiheit “unter Voraussetzungen”. Das alles gibt es nur im “freien Westen”. Aber diese Zustände sind von Freiheit weiter entfernt als die Sonne vom Mond.

Freiheit gibt es nur ganz oder gar nicht. Freiheit ist ein Zustand, der jedem Menschen zusteht. Aber viele Menschen haben dies nie gelernt, sie verzichten auf Ihre Freiheit - freiwillig. Weil sie den Narrativen der Gesellschaft, von Religionen und anderen Mächten folgen. Und deshalb Spurenelemente von Freiheit mit echter Freiheit verwechseln. Das ist der Weg in die Sklaverei.

Nur, wer sich für “My way” entscheidet, den eigenen Weg zur Freiheit, kann und wird auf Dauer frei leben - egal wo auf dieser Welt. Und nur der merkt dann jeden Tag aufs Neue:

The best is yet to come.

In Deine Freiheit gelangst Du noch leichter, wenn Du keinen “Wenn - Dann”-Blödsinn in Dein Leben lässt.

GRENZENLOS LEBEN
Wenn … Dann … Blödsinn!
Was soll Dir ‘Wenn … Dann … Blödsinn” sagen? Kennst Du das: Du sagst, wenn ‘das’ eintritt, werde ich ‘dies’ tun. Und was ist die Realität? In ganz vielen Fällen hast Du ‘dies’ nicht getan. Ganz viele Menschen leben mit permanenten Ausreden. Wenn ich aufgehört habe zu arbeiten, wenn die richtige Gelegenheit da ist, wenn die Kinder groß sind, wenn ich den richtigen Job habe, wenn es früher geht, wenn es später geht, wenn es in meinen Ort kommt, wenn ich Zeit habe, wenn ich gesund bin, wenn ich damit anfange…
Read more

Danke, dass Du bei GRENZENLOS LEBEN hereingeschaut hast. Bitte teile diesen Post, wenn er Dir gefallen hat.

Share

28 Kommentare
GRENZENLOS LEBEN
GRENZENLOS LEBEN - Der Podcast
Gedanken, Meinungen, Ideen zu grenzenlosem Leben. Klar. Eindeutig, Pointiert. Nie langweilig, immer ehrlich.