GRENZENLOS LEBEN
GRENZENLOS LEBEN - Der Podcast
Freiheit - Nur DU setzt die Spielregeln!
6
0:00
-8:07

Freiheit - Nur DU setzt die Spielregeln!

GRENZENLOS LEBEN - Der Podcast - 84
6
Transkript

No transcript...

Ich bin frei, weil ich sage, dass ich es bin.

Meine Freiheit ist nicht abhängig von einer staatlichen Leistung oder einem Gesetz. Meine Rechte sind in der Tatsache begründet, dass ich als souveränes Wesen geboren wurde.

Sie sind nicht verhandelbar.

Ein Staat kann sie auflisten und schützen, aber meine Rechte sind nicht seine, die er definieren (verschenken) kann.

Ron Vrooman

Ron Vrooman ist der Sprecher der Oregon Statewide Jura Assembly und hat Oregon als ersten Staat der USA wieder in einen verfassungsmässigen Staat zurückgeführt.

Interessant ist der Footer unter seinen Emails:

Wir haben Oregon im letzten Jahr 2022 de jure zu einer verfassungsmäßigen republikanischen Regierungsform zurückgeführt.

Es gibt wirklich eine aktive Verschwörung, die des industriellen / militärischen / richterlichen / legislativen / exekutiven / Banken / BAR / royalistischen / nazistischen / kommunistischen / muslimischen / katholischen / jesuitischen / khazarischen / UN / Big Pharma / medizinischen Verschwörungskomplexes. Abzüglich der Georgia Guidestones.

Mit freundlichen Grüßen der alte, weiße, Mann, der für die Oregon Statewide Jural Assembly spricht

Sie haben verloren, als sie LaVoy ermordeten. (https://en.wikipedia.org/wiki/LaVoy_Finicum)

Suchen Sie Ihre verfassungsmäßige republikanische Regierungsform in Ihrem Staat oder Gebiet in diesem Jahr 2023

Von: ron vrooman, der für das Beaverton Oversight Committee, die Oregon Statewide Jural Assembly und ihr Zivilgericht, Grand Jury, 2nd Amendment Militia schreibt.

General Delivery Beaverton, Oregon [97005] (das bedeutet er holt seine Post auf dem Postamt ab)

ronvrooman38@gmail.com 503 641 8375

Ich handele rechtmäßig und nicht legal und gebe mein Bestes!!!

Die Freiheit des Menschen ist unverhandelbar und basiert auf dem Naturrecht.

Und genau darauf beziehen sich Menschen wir Ron Vrooman, die erkannt haben, dass die USA (und nicht nur die) 1861 von den in seinem Footer angeführten kriminellen Organisationen unterwandert wurden, wobei das Hauptquartier für viele dieser Verbrechen in Washington DC angesiedelt wurde.

Bitte unterstütze GRENZENLOS LEBEN mit einem bezahlten Abonnement, wodurch Du Zugang zu den exklusiven Inhalten erhältst. Alles zu den Themen Auswanderung, Erlernen des FEEL-Konzeptes, Live-Talks und manches mehr stelle ich nur für zahlende Abonnenten bereit. Es lohnt sich!

Nimm Dir bitte einmal die Zeit und lies die Dokumente der Oregon Statewide Jural Assembly, damit Du verstehst, wie gigantisch der Betrug ist, der seit über 150 Jahren (und natürlich, mit anderen Mitteln, auch schon davor) über die Menschheit gebracht wird.

Aber die Welt ist an einem Wendepunkt und das ist gut so!

Die militärisch-industrielle Mafia, orchestriert von den Geldsammelstellen des organisierten Verbrechens, auch Banken genannt und seit dem letzten Jahrhundert von den Giftmischern in Pharmaindustrie und “Gesund”heitswesen verstärkt, wird von ihren Besitzern, den royalistischen, nazistischen, kommunistischen, muslimischen, katholischen, jesuitischen und khazarischen Mafien gegen die Menschen und für deren Vernichtung in Stellung gebracht. Ja, diese Aufzählung ist nur notdürftig, die Wahrheit ist noch viel böser - UN, WHO, WEF, Gates Foundation und und und …

Diese riesige Mafia hat die Welt flächendeckend durchdrungen und den Bewohnern dieser schönen Erde Kleinkriminalität (im Vergleich zu ihren eigenen Taten) wie den weltweiten Drogenhandel als Ablenkung von den Problemen offen gezeigt, damit im Untergrund das wirklich Böse erfolgen konnte und kann.

Dafür haben sie alle Staaten der Welt, ja, ALLE, in Legislative, Exekutive und Judikative durchgängig unterwandert. Unter denjenigen, die für welchen Staat dieser Welt auch immer arbeiten, findest Du nur sehr wenige, die nicht korrupt sind, die nicht das System der Verbrecher unterstützen. Denn allein schon für einen Staat zu arbeiten ist, wenn man die Strukturen und das Setup verstanden hat, ein Verbrechen per se. Ein freier Mensch arbeitet nicht für einen Staat. Da ist der Tod erstrebenswerter.

Verstehst Du jetzt, warum in Deutschland die “Reichsbürger” so vehement verfolgt werden?

Weil Sie die Wahrheit sagen!

Und nichts fürchtet die Mafia, die die Welt seit Jahrhunderten terrorisiert, mehr als die Wahrheit. Deshalb wird die Wahrheit mit allem Nachdruck unterdrückt, mit aller Gewalt, mit aller Verzweiflung, mit allen Medien, einem weiteren Arm der Krake organisiertes Verbrechen.

Aber das geht nur begrenzte Zeit und wir befinden uns am Ende der Zeit der Unterdrückung. Die Wahrheit strebt ans Licht, weil sie der Freiheit Raum geben will. Und das passiert gerade - weltweit. Wir beobachten den Todeskampf der Mafiosi. Ein Biden, ein Scholz, eine von der Leyen, ein Haldenwang, ein Scott, ein McConnell und und und - sie alle wissen, dass sie “walking dead” sind.

Scholz hat sich wunderbar selbst geoutet, als er von “gefallenen Engeln, die aus der Hölle kommen” sprach. Genau dies sind Reptos und nur Reptos kennen ihre Herkunft so gut. Die Täter werden nervös, sie haben Angst vor ihrem Untergang.

Was hat all dies aber nun mit GRENZENLOS LEBEN zu tun?

Sehr viel!

Wahrheit ist die Basis von Freiheit.

Freiheit ist die Basis von GRENZENLOS LEBEN.

GRENZENLOS LEBEN ist die Basis von Mensch sein.

Sei Mensch und erkenne gerade jetzt und besser als je zuvor:

The best is yet to come!

Danke, dass Du bei GRENZENLOS LEBEN hereingeschaut hast. Bitte teile diesen Post, wenn er Dir gefallen hat.

Share

6 Kommentare
GRENZENLOS LEBEN
GRENZENLOS LEBEN - Der Podcast
Gedanken, Meinungen, Ideen zu grenzenlosem Leben. Klar. Eindeutig, Pointiert. Nie langweilig, immer ehrlich.