GRENZENLOS LEBEN
GRENZENLOS LEBEN - Der Podcast
Feigheit oder Zivilcourage? Angepasst auf den Tod warten oder GRENZENLOS LEBEN?
19
0:00
-22:10

Feigheit oder Zivilcourage? Angepasst auf den Tod warten oder GRENZENLOS LEBEN?

GRENZENLOS LEBEN - Der Podcast - 102
19

Feigling: einer, der in gefährlichen Situationen mit den Beinen denkt.

Ambrose Bierce

Nichts ist in “modernen” westlichen Gesellschaften höher kultiviert als die Feigheit. Denn nur die Feigheit erlaubt es diesen Gesellschaften so zu funktionieren wie sie funktionieren.

Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

Marcus Aurelius

Nichts ist in “modernen” westlichen Gesellschaften weiter verbreitet als das Wegsehen, schlimmer noch das Akzeptieren und (aktive) Mitmachen beim Unrecht. Ganz einfach formuliert: Wer - welchen Staat auch immer - aktiv unterstützt, ist Täter.

Man kann den Menschen nicht auf Dauer helfen, wenn man für sie tut, was sie selbst tun können und sollten.

Abraham Lincoln

Nichts ist in “modernen” westlichen Gesellschaften weiter verbreitet als auf andere zu warten, sich auf andere zu verlassen und nicht selber zu handeln. Der Andere wird es schon richten, Eigeninitiative ist gefährlich, der Staat ist mein Freund - das sind die eingeübten täglichen Lügen des Selbstbetruges..

Feigheit ist die Kernkompetenz vieler (westlicher) Zivilisationen die sich zu Gesellschaften entwickelt haben, wo die Fake-Interpretation des Begriffes “Demokratie” als “Herrschaft des Volkes” eben besagtes Volk über die letzten zwei Jahrhunderte vollkommen verblödet hat. Übersetzen wir “Demokratie” einfach nur richtig als “Herrschaft des Abschaums” und schon wird das Bild rund. Abschaum braucht die Feigheit der Unterdrückten, damit er nicht nicht weggespült wird.

Abschaum fürchtet Zivilcourage.

Bitte unterstütze GRENZENLOS LEBEN mit einem bezahlten Abonnement, wodurch Du Zugang zu den exklusiven Inhalten erhältst. Alles zu den Themen Auswanderung, Erlernen des FEEL-Konzeptes, Live-Talks und manches mehr stelle ich nur für zahlende Abonnenten bereit. Es lohnt sich!

Deswegen ist in “modernen” westlichen Gesellschaften Feigheit die Kernkompetenz der Mehrheit. Gerade auch bei den “Aufgewachten”, was Lina Maleika in diesem Video und mit ihren Worten klar zum Ausdruck bringt:

Video wird geladen

WO SEID IHR GANZEN AKTIVISTEN?! 

WO IST DER WIDERSTAND! 

KOMMT EURER PFLICHT NACH UND MACHT EURE MÜNDER AUF! 

DAS IST EIN GENOZID AN DEN PALÄSTINENSERN! 

UND DIE WELTÖFFENTLICHKEIT WIRD AUSGESCHLOSSEN INDEM MAN IN GAZA DAS INTERNET ABSTELLT!!!

Quelle: https://t.me/ninamaleikaoffiziell/3009

GRENZENLOS LEBEN ist unmöglich ohne Zivilcourage!

GRENZENLOS LEBEN und Zivilcourage ist wie Auto und Reifen. Man kann es zwar trennen, doch jedes für sich funktioniert nur sehr eingeschränkt oder gar nicht. Du kannst zwar Zivilcourage haben und zeigen auch ohne GRENZENLOS zu LEBEN. Aber Du kannst NIEMALS GRENZENLOS LEBEN ohne Zivilcourage.

Prüfe Deine Zivilcourage und arbeite an ihr, für sie und mit ihr. So kommst und findest Du zu Dir. Und dann wirst Du jeden Tag aufs Neue lernen und erleben:

The best is yet to come.

An dieser Stelle passt auch dieser nun schon 3 Jahre alte Beitrag - aktuell wie heute:

GRENZENLOS LEBEN
Angstfrei – so wie David Icke!
Grenzenloses Leben geht nur ohne Angst. Deshalb stirbt grenzenloses Leben derzeit in Deutschland und an vielen anderen Stellen der Welt mit atemberaubender Geschwindigkeit. Aber nur grenzenloses Leben ist es wert, Leben genannt zu werden – alles andere ist Vegetieren und Warten auf den Tod. Aber es geht anders! Doch zunächst ein Beispiel wie schlimm die Angst sein kann…
Read more

Danke, dass Du bei GRENZENLOS LEBEN hereingeschaut hast. Bitte teile diesen Post, wenn er Dir gefallen hat.

Share

19 Kommentare
GRENZENLOS LEBEN
GRENZENLOS LEBEN - Der Podcast
Gedanken, Meinungen, Ideen zu grenzenlosem Leben. Klar. Eindeutig, Pointiert. Nie langweilig, immer ehrlich.