GRENZENLOS LEBEN
GRENZENLOS LEBEN - Der Podcast
Entscheiden und ENDscheiden - Die Basis von GRENZENLOS LEBEN
12
0:00
-18:31

Entscheiden und ENDscheiden - Die Basis von GRENZENLOS LEBEN

GRENZENLOS LEBEN - Der Podcast - 85
12
Transkript

No transcript...

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.

Lucius Annaeus Seneca

Entscheiden und ENDscheiden sind die wichtigste Grundlage von GRENZENLOS LEBEN.

Wer sich nicht entscheiden kann, kann sich erst recht nicht ENDscheiden.

Was ist der Unterschied?

Entscheiden ist das zweite “E” in FEEL. Nachdem Du die Grenze gefunden(“F”) und erfahren und entdeckt (“E”) hast, bist Du beim Entfernen “E” angelangt. Das Entfernen der Grenze basiert immer auf einer Entscheidung. Gehe ich rechts oder links? Sage ich Ja oder Nein? Ist oben oder unten besser? Vorne oder hinten? Rot oder grün? JEDES Entfernen einer Grenze basiert auf einer Entscheidung.

FEEL ist permanentes Entscheidungstraining - 24/7 - jahraus, jahrein.

Doch FEEL ist ohne das “L”, das Loslassen nicht komplett und zum Scheitern verurteilt. Erst das Loslassen macht den Prozess rund. Und beim Loslassen ENDfernst Du die Grenze für immer aus Deinem Leben, Bewusstsein, Handeln, Verhalten. Das Loslassen ist der Endpunkt Deiner Entscheidung, deshalb heisst dieser Vorgang auch ENDscheiden.

Bitte unterstütze GRENZENLOS LEBEN mit einem bezahlten Abonnement, wodurch Du Zugang zu den exklusiven Inhalten erhältst. Alles zu den Themen Auswanderung, Erlernen des FEEL-Konzeptes, Live-Talks und manches mehr stelle ich nur für zahlende Abonnenten bereit. Es lohnt sich!

Entscheiden und ENDscheiden macht die Wesen, die die Welt besiedeln, erst zu Menschen. Denn wer sich nicht entscheiden und ENDscheiden kann oder will wird nie zu den Wurzeln des Menschseins vordringen. Freiheit und Wahrheit ist nur durch permanente Entscheidungen und ENDscheidungen erreichbar und erhaltbar.

Und ENDscheiden führt zu unendlichem Wachstum, was dazu führt, dass Du Dein Umfeld fortlaufend Deinem Wachstum anpassen musst. Das ist eine der tieferen Bedeutungen von Loslassen.

GRENZENLOS LEBEN
Wenn Du wachsen willst, muss es Dein Umfeld auch
Was meine ich damit, wenn ich sage, wenn Du wachsen willst muss es Dein Umfeld auch? Es ist sehr einfach und doch für viele Menschen sehr schwer. Grenzenloses Leben bedeutet fortlaufend zu wachsen. Ständig und nie endend. Denn wenn Du mit der FEEL-Methode durch Dein Leben gehst, musst Du fortlaufend wachsen. Tag für Tag. Woche für Woche. Monat für Monat. Jahr für Jahr…
Read more

Genau deswegen lassen die Beherrscher dieser schönen Welt auch nichts unversucht, um die Menschen von Entscheidungen und ENDscheidungen abzuhalten. Nichts ist gefährlicher für den Machterhalt der Eliten als Menschen, die lernen autonom zu leben, ihre Freiheit und die Wahrheit einzufordern und fortlaufend Entscheidungen und ENDscheidungen treffen.

Wenige Menschen dieser Qualität können wahrhaftig Bäume versetzen und dadurch Herrscher und Systeme zum Sturz bringen. Denn nichts ist für diese schlimmer, böser und gefährlicher als ein freier Geist. Der freie Geist ist wirkmächtiger als alle Atombomben die sie haben - und genau das wissen sie.

Deshalb wird der Menschheit seit Jahrhunderten das Entscheiden und somit das ENDscheiden ausgetrieben. Der Mensch soll von seiner Quelle abgekoppelt werden, sich klein und hilflos fühlen und die Lügen der Mächtigen, verbreitet von “Wissen”schaftlern, Politikern und anderen Weltzerstörern, glauben. Er soll durch das Gift, das sie “Toleranz” nennen, jeden noch so grossen Schwachsinn - von Zahl der Geschlechter bis Klimalügen - als bedenkenswert erlernen und dadurch gezielt voll verblödet werden.

Leider geht das mit den viele Gesellschaften bildenden Reptos wunderbar. Nur mit solchen unbeseelten, vollkommen verblödeten und beliebig formbaren Wesen (es sind keine Menschen) konnte die Welt an den Punkt geführt werden, wo sie heute steht.

Doch es gibt die gute Nachricht, dass wir uns im Endspiel befinden, was die Unterdrücker der wahren Menschen auch wissen. Je mehr Wesen mit Potential sich zu Menschen entwickeln (Angst überwinden) und GRENZENLOS LEBEN lernen, desto eher gilt:

The best is yet to come!

Danke, dass Du bei GRENZENLOS LEBEN hereingeschaut hast. Bitte teile diesen Post, wenn er Dir gefallen hat.

Share

12 Kommentare
GRENZENLOS LEBEN
GRENZENLOS LEBEN - Der Podcast
Gedanken, Meinungen, Ideen zu grenzenlosem Leben. Klar. Eindeutig, Pointiert. Nie langweilig, immer ehrlich.