GRENZENLOS LEBEN
GRENZENLOS LEBEN - Der Podcast
ENDscheidung – Wie geht das?
3
0:00
-11:11

ENDscheidung – Wie geht das?

GRENZENLOS LEBEN – Der Podcast - 181
3

Schicksal ist keine Frage des Zufalls. Es ist eine Frage der ENDscheidung.

William Jennings Bryan


Hast du einmal eine ENDscheidung getroffen, verschwört sich das Universum, um sie in die Tat umzusetzen.

Ralph Waldo Emerson


Alles auf der Welt kommt auf einen gescheiten Einfall und auf einen festen ENDschluss an.

Johann Wolfgang von Goethe


Die größte ENDscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst.

Albert Schweitzer


Das Risiko einer falschen ENDscheidung ist dem Schrecken der Unentschlossenheit vorzuziehen.

Moses Maimonides


ENDschlossenheit im Unglück ist immer der halbe Weg zur Rettung.

Johann Heinrich Pestalozzi


Es ist besser, unvollkommene ENDscheidungen durchzuführen, als beständig nach vollkommenen ENDscheidungen zu suchen, die es niemals geben wird.

Charles de Gaulle


Du kannst dir nicht aussuchen, wie du stirbst. Oder wann. Du kannst nur ENDscheiden, wie du lebst. Jetzt.

Joan Baez


Es ist nicht schwer, ENDscheidungen zu treffen, wenn du deine Werte kennst.

Roy E. Disney


An den Scheidewegen des Lebens stehen keine Wegweiser.

Charlie Chaplin


Nichts ist schwieriger und darum wertvoller als die Fähigkeit zu ENDscheiden.

Napoleon Bonaparte


Wenn der Moment der ENDscheidung kommt, ist es das Beste, das Richtige zu tun, das Zweitbeste ist es, das Falsche zu tun und das Schlechteste ist es, gar nichts zu tun.

Theodore Roosevelt


Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere ENDscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.

Joanne K. Rowling


Die ENDscheidungen waren nur der Anfang von etwas. Wenn man einen ENDschluss gefasst hatte, dann tauchte man damit in eine gewaltige Strömung, die einen mit sich riss, zu einem Ort, den man sich bei dem ENDschluss niemals hätte träumen lassen.

Paulo Coelho


Warum müssen wir auf unser Herz hören? Weil wir dort, wo unser Herz ist, unseren Schatz finden.

Paulo Coelho


Die ersten ENDschließungen sind nicht immer die klügsten, aber gewöhnlich die redlichsten.

Gotthold Ephraim Lessing


Hast du einen jungen Menschen davor bewahrt, Fehler zu machen, dann hast du ihn auch davor bewahrt, ENDschlüsse zu fassen.

John Erskine


Die Natur stellt keinen Fragen und beantwortet keine, welche die Sterblichen ihr stellen. Sie hat längst ihren ENDschluss gefasst.

Henry David Thoreau


Man hat nur Angst, wenn man mit sich selber nicht einig ist.

Hermann Hesse


Beurteile die Menschen eher nach ihren Fragen als nach ihren Antworten.

Voltaire


Gute ENDscheidungen trifft man durch Erfahrung – aber Erfahrung erlangt man durch schlechte Entscheidungen.

Mark Twain


Wir sind unsere ENDscheidungen.

Jean Paul Sartre

Zweiundzwanzig Zitate zu ENDscheidungen, der Basis von GRENZENLOS LEBEN


GRENZENLOS LEBEN ist ein Lebenskonzept, das Du hier lernen kannst. Ich freue mich, dass Du da bist. Wenn Du es Dir leisten kannst, freue ich mich, wenn Du die bezahlte Ausgabe abonnierst. Vielen Dank!

Voltaire hat die Basis ALLER ENDscheidungen perfekt in elf Worte gekleidet.

Elf!

Die wichtigste Entscheidung, die man trifft, ist, gute Laune zu haben.

IMMER.

JA.

IMMER.

Was bringt Dir schlechte Laune?

ENDscheiden ist eine der wichtigsten Aufgaben bei GRENZENLOS LEBEN. Du findest sehr viele Beiträge zu “ENDscheiden” hier über die Suchfunktion.

Wenn Du Dich in jeder Lebenslage ENDscheiden kannst und willst, stellst Du für Dein Leben immer besser fest

The best is yet to come!

Hier einmal drei Beiträge zu diesem wichtigen Thema:

GRENZENLOS LEBEN
Entscheiden und ENDscheiden - Die Basis von GRENZENLOS LEBEN
Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. Lucius Annaeus Seneca Entscheiden und ENDscheiden sind die wichtigste Grundlage von GRENZENLOS LEBEN. Wer sich nicht entscheiden kann, kann sich erst recht nicht ENDscheiden…
Listen now
GRENZENLOS LEBEN
Verrückt machen - Deine ENDscheidung
“Nur ein Gedanke” ist ein neues Format auf GRENZENLOS LEBEN. “Nur ein Gedanke” sind kurze und sehr kurze Podcasts - sie sind nur ein Gedanke. “Nur ein Gedanke” sind Denkanstösse zum Glücklichsein und -werden. Sehr viele Menschen - vielleicht die meisten Menschen - lassen sich verrückt machen. Sobald der Mensch versteht, dass dies eine ENDscheidung ist, ka…
Listen now
GRENZENLOS LEBEN
Freiheit ist eine ENDscheidung
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will. Jean-Jaques Rousseau Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. Benjamin Franklin…
Read more

Vielen Dank, dass Du GRENZENLOS LEBEN liest. Bitte teile GRENZENLOS LEBEN.

Teilen

3 Kommentare
GRENZENLOS LEBEN
GRENZENLOS LEBEN - Der Podcast
Gedanken, Meinungen, Ideen zu grenzenlosem Leben.
Klar. Eindeutig, Pointiert.
Nie langweilig, immer ehrlich.