GRENZENLOS LEBEN
GRENZENLOS LEBEN - Der Podcast
Die Woche der Abstürze – Ich liebe es
9
0:00
-10:37

Die Woche der Abstürze – Ich liebe es

GRENZENLOS MÄRCHEN. Lustig, traurig und überhaupt – Wochenrückblick 20
9

Was für eine Woche!

Ein Absturz jagte den nächsten und einer war schöner als der andere.

  • Die Spielvereinigung Mittelmeer, die Migrantenauswahl, die für die BRD Fußball spielt, schied bei der Europameisterschaft aus.

  • Der Übungsleiter dieser bunten Mischung brach in Tränen vor Rührung über sich selbst aus.

  • Einer der wenigen Biodeutschen dieser Truppe stellte nach der Hetze auf Impfverweigerer fest, dass seine Tochter nicht im Migrantenparadies aufwachsen soll.

  • Ein Türke freute sich über seine Tore mit dem falschen Gruß – in der BRD schreibt die Geschäftsführung schließlich vor, wie man sich zu freuen hat.

  • Nazi-Österreicher sangen den Sommerhit „Deutschland den Deutschen, Ausländer raus“. Danke, Österreich.

  • Cum-Ex-Olaf belehrte die Franzosen, welche Parteien sie wählen dürfen und welche nicht. Die klassische Aufgabe des Verwaltungsleiters der BRD GmbH?

  • Die Anführer des Regimes steckten ihre Köpfe zusammen und erfanden einen Haushalt, der alle Märchen schlägt. Schulden, Schulden, Schulden – und Ausländer zahlen künftig weniger Steuern als Deutsche. Gut so, so geht Abwracken.

  • Victor Orban crashte das System der EUdSSR komplett. Dieser Flegel erdreistete sich das zu tun, wofür Politiker da sind – miteinander zu reden. Mit Puuuuutin!

  • Let´s go Brandon, der demente Joe, setzte sich ins Fernsehen und überzeugte alle – dass er schnellstens in Rente oder besser in den Knast gehört.

Die Welt ist mittlerweile so wahnsinnig, das kannst Du Dir nicht ausdenken.

Eben – GRENZENLOS MÄRCHEN.

Hier der Starspieler der Spielvereinigung Mittelmeer:



Und hier der totale Einsatz für die Insassen im besten Deutschland aller Zeiten, auch BRD genannt:



Wenn ich das so lese, erkenne ich, die BRD ist die Planpause des Paradieses.


Bitte unterstütze GRENZENLOS LEBEN mit einem bezahlten Abonnement, wodurch Du Zugang zu den exklusiven Inhalten erhältst. Alles zu den Themen GRENZENLOS LEBEN, Erlernen des FEEL-Konzeptes, Live-Talks und manches mehr stelle ich nur für zahlende Abonnenten bereit. Es lohnt sich.


Es gibt eine gute Nachricht.

Das System ist im Zusammenbruch.

Und vermutlich wird die BRD besonders laut zusammenstürzen.

Ein anderer Wochenrückblick zum Wahnsinn auf dieser schönen Welt.

Aus der grenzenlosen Perspektive.

Von dort, wo man nicht lügen muss, wenn es ernst wird …

Bitte schreibt in die Kommentare, ob es Euch gefällt.

Ansonsten wisst Ihr ja:

The best is yet to come!

Lass Dich nicht ablenken …

GRENZENLOS LEBEN
GRENZENLOS LEBEN geht nur ohne Ablenkung und immer ohne Unterhaltung
Wir sind so sehr damit beschäftigt uns abzulenken, dass wir gar nicht mehr wissen von was wir uns eigentlich ablenken wollten. Und so lenken wir uns ab, von der Ablenkung. Sabrina Henn Hast Du Netflix abonniert? Kündige es! Hast Du eine Zeitung abonniert…
Listen now

Danke, dass Du bei GRENZENLOS LEBEN hereingeschaut hast. Bitte teile diesen Post, wenn er Dir gefallen hat.

Share

9 Kommentare
GRENZENLOS LEBEN
GRENZENLOS LEBEN - Der Podcast
Gedanken, Meinungen, Ideen zu grenzenlosem Leben.
Klar. Eindeutig, Pointiert.
Nie langweilig, immer ehrlich.