GRENZENLOS LEBEN
GRENZENLOS LEBEN - Der Podcast
Die Krebs-Lüge – Krebs ist nicht, was Ärzte erzählen
14
0:00
-13:53

Die Krebs-Lüge – Krebs ist nicht, was Ärzte erzählen

GRENZENLOS LEBEN - Heilung ist Alles - 6
14
Gestatten, Bärtierchen!

Am 01.04.2024 um 15:28 wurde mir das Wesen vorgestellt, das diesen Beitrag eröffnet. Die meisten von Euch wissen sicherlich nicht, wer das ist, ich wusste es auch nicht. Es ist ein Bärtierchen (Tardigrade).

Mein Abonnent Alfred schrieb mir eine Email, die den schlichten Titel “Das Virus ist ein Ei” trug. Der Inhalt machte mich sprachlos, ihr könnt ihn im Podcast anhören.

Die Email hat folgende Kernbotschaften:

  • Krebs ist eine von Parasiten hervorgerufene Krankheit, konkret Bärtierchen

  • Das Corona-Virus sieht nahezu identisch wie die Eier der Bärtierchen aus

  • Diesen Sachverhalt ist seit über 50 Jahren erforscht und nachgewiesen, der Entdecker wurde in der BRD verfolgt und ins Irrenhaus gesteckt.

  • Krebs ist mit der richtigen Therapie in vielen Fällen heilbar, wenn man die Ursache und nicht die Wirkung bekämpft.

Manch einer denkt jetzt vielleicht “Nun gut, ein Aprilscherz.” Das hielt ich am Anfang auch für möglich.

Alfred schrieb:

Du bist ja intelligent und hast eine detektivische Ader, wie ich beobachtet habe, Dein Verlangen nach Wahrheit gefällt mir sehr.

Insofern habe ich dieses Thema nun 10 Wochen recherchiert und bin noch lange nicht fertig damit. Aber ich habe mich entschlossen, Euch an meinen Recherchen teilhaben zu lassen.

Du brauchst nur nach “Bärtierchen Ei” suchen und wenn Du auf die Fotosuche klickst, hast Du Dein erstes Deja vu.

Ja, die Bärtierchen-Eier sehen wie das Corona-”Virus” aus.

Ich habe hier bewusst Google genommen um zu sehen, ob dieser Sachverhalt schon versteckt wird oder einem shadow ban unterliegt, aber derzeit findet man es noch so.

Sprechen wir in Zukunft vielleicht besser von Corona-Eiern?


Bitte unterstütze GRENZENLOS LEBEN mit einem bezahlten Abonnement, wodurch Du Zugang zu den exklusiven Inhalten erhältst. Alles zu den Themen GRENZENLOS LEBEN, Erlernen des FEEL-Konzeptes, Live-Talks und manches mehr stelle ich nur für zahlende Abonnenten bereit. Es lohnt sich!


Ich bin sehr tief in dieses Thema eingestiegen und je tiefer man gräbt umso größer wird der Abgrund. Man kann - auch wenn das Internet sehr sorgfältig gesäubert wurde - noch sehr vieles finden, was eine dramatische Geschichte der Bekämpfung der Menschheit erzählt.

Alles ist mit allem verbunden - Krebs, AIDS, Corona und vieles mehr.

Man stellt dann auch sehr schnell fest, dass der Soziopath Philanthrop Bill Gates mit seinen Mückenprojekten ganz andere Ziele verfolgt als die Bekämpfung von Infektionskrankheiten. M.E. ist es genau anders herum, es geht ihm vermutlich um die Verbreitung von Parasiten.

Doch es gibt auch viele gute Nachrichten.

Krebs ist heilbar.

Durch richtige Ernährung und durch Ivermectin. Dr. Kathleen Ruddy, eine der weitweit führenden Krebs-Expertinnen hat dies dokumentiert:

A post shared by @drclarkstore

Ähnlich wie Ivermectin wirkt gegen Parasiten Chlordioxid-Lösung (CDL), auch hierzu gibt es viele Erfolgsnachweise bei Krebs. Dies wird verständlich, wenn man Krebs als parasitäre Krankheit versteht.

Lies über den Erfolg der Behandlung mit Frequenzen durch Biotrohn bei Krebs und vielen anderen Krankheiten und denke selbst …

Ich werde noch viele Details von meiner Recherche in diesem Mauseloch berichten und kann wieder einmal bestätigen:

Nichts ist, wie es den Menschen erzählt wird.

Gar nichts.

Wer sich auf die Reise begeben hat, die ich in den letzten Wochen getan habe, glaubt der Schulmedizin und den meisten “Wissen”schaftlern kein Wort mehr. Und mit diesem Wissen verstehst Du jeden Tag besser:

The best is yet to come!

Da wir gerade bei diesem Thema sind:

GRENZENLOS LEBEN
Denken oder gedacht werden?
Eine Frage bestimmt ganz entscheidend, ob Du ein gelungenes und glückliches Leben führst: Denken oder gedacht werden? Wenn Du Dir diese Frage selbst stellst, wirst Du vermutlich spontan antworten, dass Du denkst und nicht gedacht wirst. Doch ist das wirklich so…
Read more

Hinweis auf Deine Eigenverantwortung:

Um Missverständnisse zu vermeiden - ich bin kein Arzt und besuche auch keine Schulmediziner. Alles was ich recherchiere und darlege musst Du selbst überprüfen. Und mir liegt es fern Dir ein bestimmtes Verhalten zu empfehlen. DU bist der Meister Deines Lebens. Deshalb mache mit diesen Informationen das, was Du für richtig hältst. Ich würde, wenn ich Krebs hätte, jede Behandlung durch die Krebstherapien der Schulmedizin verweigern.

Danke, dass Du bei GRENZENLOS LEBEN hereingeschaut hast. Bitte teile diesen Post, wenn er Dir gefallen hat.

Share

14 Kommentare
GRENZENLOS LEBEN
GRENZENLOS LEBEN - Der Podcast
Gedanken, Meinungen, Ideen zu grenzenlosem Leben.
Klar. Eindeutig, Pointiert.
Nie langweilig, immer ehrlich.