GRENZENLOS LEBEN
GRENZENLOS LEBEN - Der Podcast
Die Hoffnung stirbt, wenn Du beginnst zu wissen ...
7
0:00
-11:34

Die Hoffnung stirbt, wenn Du beginnst zu wissen ...

GRENZENLOS LEBEN - Der Podcast - 120
7

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Unbekannt

Unter den eher dummen Redensarten hat diese Aussage die Chance einen der Topplätze zu erobern.

Warum?

Wer hofft, handelt nicht. 

Wer hofft, wird gehandelt.

Hoffen macht Dich zum Spielball äusserer Einflüsse. Deshalb hat Hoffen für GRENZENLOS LEBEN wenig bis gar keine Bedeutung. Wer hofft, gibt das Heft des Handelns aus der Hand und wird gelebt.

GRENZENLOS LEBEN ist aber genau das Gegenteil:

SELBER leben, SELBER handeln, SELBER wissen.

Bitte unterstütze GRENZENLOS LEBEN mit einem bezahlten Abonnement, wodurch Du Zugang zu den exklusiven Inhalten erhältst. Alles zu den Themen Auswanderung, Erlernen des FEEL-Konzeptes, Live-Talks und manches mehr stelle ich nur für zahlende Abonnenten bereit. Es lohnt sich!

Wer aufhört zu hoffen, beginnt zu wissen.

Das Beenden des Hoffens erschliesst den Zugang zur eigenen Kraftquelle des Lebens, das Wissen um die Dinge entsteht. Aus Dir selbst heraus, ganz natürlich und ohne äussere Einflüsse. 

Und wer dieses Wissen freilegt und anwendet erfährt jeden Tag aufs Neue:

The best is yet to come!

Wer die Hoffnung loslässt, findet das Glück …

GRENZENLOS LEBEN
Was ist Glück?
“Was für eine Frage?” denkst Du jetzt vielleicht und sagst Dir, dass die Antwort doch ganz einfach ist. “Glück ist, wenn ich glücklich bin!” bist Du Dir gewiss. Doch ist das wirklich so? Wann bist Du glücklich? Hast Du schon einmal darüber nachgedacht und bist Dir wirklich darüber klar geworden, was Glück für Dich ist? Toll, wenn Deine Antwort “Ja” lautet und es auch wirklich so ist. Ich habe aber in meinem Leben gelernt, dass viele Menschen mit “Ja” antworten und trotzdem immer noch – oft ständig – auf der Suche sind…
Read more

Danke, dass Du bei GRENZENLOS LEBEN hereingeschaut hast. Bitte teile diesen Post, wenn er Dir gefallen hat.

Share

7 Kommentare
GRENZENLOS LEBEN
GRENZENLOS LEBEN - Der Podcast
Gedanken, Meinungen, Ideen zu grenzenlosem Leben. Klar. Eindeutig, Pointiert. Nie langweilig, immer ehrlich.