GRENZENLOS LEBEN
GRENZENLOS LEBEN - Der Podcast
Die Absicht, die Palästinenser zu unterdrücken und zu beherrschen
0:00
-8:41

Die Absicht, die Palästinenser zu unterdrücken und zu beherrschen

GRENZENLOS LEBEN - Der Podcast - Israels Apartheid 3

Dich selbst klein zu halten, dient nicht der Welt.

Nelson Mandela

Sei auch Du mutig und verbreite die Wahrheit über das böseste und menschenverachtendste Terrorregime der Welt:

Israel

Sei auch Du mutig und höre auf den Lügen zu glauben, die Dir von Kindheit an im “freien” Westen erzählt wurden.

Sei auch Du mutig und tritt für die Unterdrückten ein und bekämpfe die Unterdrücker, die mit ihrer Sektenlehre die Menschheit terrorisieren und sich als “auserwählt” betrachten.

Stehe auf für die Freiheit!

Bitte unterstütze GRENZENLOS LEBEN mit einem bezahlten Abonnement, wodurch Du Zugang zu den exklusiven Inhalten erhältst. Alles zu den Themen Auswanderung, Erlernen des FEEL-Konzeptes, Live-Talks und manches mehr stelle ich nur für zahlende Abonnenten bereit. Es lohnt sich!

Hier der Link zur Webseite des Originalberichts von Amnesty International:

Israel’s Apartheid against Palestinians

Hier der Link zum Download des vollständigen Berichtes:

Israel's Apartheid against Palestinians

Hier der Link zur weichgespülten Version der BRD-Sektion von Amnesty International:

AMNESTY-BERICHT ÜBER SYSTEMATISCHE MENSCHENRECHTSVERLETZUNGEN AN PALÄSTINENSER_INNEN

Hier der Link zur verfälschten deutschen Übersetzung der Executive Summary:

Deutscher Übersetzungsversuch

Hier der Link zu den englisch Q&A, die bewusst von “Rassen” sprechen:

Q&A: ISRAEL’S APARTHEID AGAINST PALESTINIANS: CRUEL SYSTEM OF DOMINATION AND CRIME AGAINST HUMANITY

Hier der Link zur deutschen Übersetzung der englischen Q&A:

Übersetzte Version

Hier der Link zu den deutschen Q&A mit der wunderbaren Antisemistismus-Schwurbelei:

FRAGEN UND ANTWORTEN ZUM BERICHT "ISRAEL'S APARTHEID AGAINST PALESTINIANS"

Erst, wenn Du verstanden hast, wie Du Dein ganzes bisheriges Leben im “freien” Westen verarscht worden bist, wirst Du den Sinn von GRENZENLOS LEBEN verstehen:

The best is yet to come!

Höre Dir bitte auch das Glaubensbekenntnis der Freiheit an:

GRENZENLOS LEBEN
Das Glaubensbekenntnis der Freiheit
Hören Sie jetzt (7 Minuten) | Impotentes defendere libertatem non possunt. Die Machtlosen können die Freiheit nicht verteidigen. DAS GLAUBENSBEKENNTNIS DER FREIHEIT 1. INTRINSISCHE NATUR DER RECHTE Ich glaube, dass nur Individuen Rechte haben, nicht die kollektive Gruppe; dass diese Rechte jedem Individuum innewohnen und nicht vom Staat gewährt werden; denn wenn der Staat die Macht hat, sie zu gewähren, hat er auch die Macht, sie zu verweigern und das ist mit der persönlichen Freiheit unvereinbar…
Listen now

Danke, dass Du bei GRENZENLOS LEBEN hereingeschaut hast. Bitte teile diesen Post, wenn er Dir gefallen hat.

Share

0 Kommentare
GRENZENLOS LEBEN
GRENZENLOS LEBEN - Der Podcast
Gedanken, Meinungen, Ideen zu grenzenlosem Leben. Klar. Eindeutig, Pointiert. Nie langweilig, immer ehrlich.