GRENZENLOS LEBEN
GRENZENLOS LEBEN - Der Podcast
Der richtige Umgang mit Vollidioten
6
0:00
-12:42

Der richtige Umgang mit Vollidioten

GRENZENLOS LEBEN - Der Podcast - 36
6

Zuerst schuf Gott die Idioten. Das war zur Übung. Dann schuf er die Schulverwaltung. Mark Twain

Ich liebe es, gute Begleittexte zu meinen Podcasts zu schreiben. Aber Idioten sind mir dies nicht wert.

Kleiner Tipp: Die meisten Idioten auf dieser Welt sitzen beim Staat.

Wo auch sonst?

Denn ein Mensch mit Anstand und Charakter arbeitet meistens nicht für den Staat.

Bitte unterstütze GRENZENLOS LEBEN mit einem bezahlten Abonnement, wodurch Du Zugang zu den exklusiven Inhalten erhältst. Alles zu den Themen Auswanderung, Erlernen des FEEL-Konzeptes, Live-Talks und manches mehr stelle ich nur für zahlende Abonnenten bereit. Es lohnt sich!

Wenn Du grenzenlos Leben möchtest, solltest Du möglichst nicht auf Idioten eingehen und erst recht nicht ihre Wünsche erfüllen. Grenzenloses Leben und Staat schliessen sich diametral aus.

Wer für den Staat arbeitet, wartet im Kern nur auf den Tod. Du aber weisst:

The best is yet to come!

“Danke, dass Du bei GRENZENLOS LEBEN hereingeschaut hast. Bitte teile diesen Post, wenn er Dir gefallen hat.

Share

6 Kommentare
GRENZENLOS LEBEN
GRENZENLOS LEBEN - Der Podcast
Gedanken, Meinungen, Ideen zu grenzenlosem Leben. Klar. Eindeutig, Pointiert. Nie langweilig, immer ehrlich.