GRENZENLOS LEBEN
GRENZENLOS LEBEN - Der Podcast
Der Mensch - Die Krone der Schöpfung?
15
0:00
-22:17

Der Mensch - Die Krone der Schöpfung?

GRENZENLOS LEBEN - Der Podcast - 98
15

Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts.

Elias Canetti

Das Märchen von der Evolution mag dieses Bild der Krone der Schöpfung befördert haben. Aber wenn Du mit offenen Augen durch Dein Leben und über diese schöne Welt gehst, verstehst Du sehr schnell, dass der Mensch nicht die Krone sondern eher der Ausschuss der Schöpfung ist - mit Ausnahmen.

Die Ausnahmen sind die beseelten Wesen, die diese Erde auch bewohnen und sie zu einem besseren Ort machen.

Bitte unterstütze GRENZENLOS LEBEN mit einem bezahlten Abonnement, wodurch Du Zugang zu den exklusiven Inhalten erhältst. Alles zu den Themen Auswanderung, Erlernen des FEEL-Konzeptes, Live-Talks und manches mehr stelle ich nur für zahlende Abonnenten bereit. Es lohnt sich!

Deshalb ENDscheide Dich, zu dieser Gruppe zu gehören!

Du fragst: “ENDscheide?”

Ja, ENDscheide Dich.

Verbinde Dich mit Dir selbst und finde zu Dir. Dann erkennst auch Du, wer beseelt und wer nicht beseelt auf dieser Welt herumspaziert. Und wenn Du dies erkennst verstehst Du immer besser:

The best is yet to come!

Auf diesem Weg hilft Dir - neben FEEL - Gelassenheit:

GRENZENLOS LEBEN
Gelassenheit und grenzenloses Leben
Was haben Gelassenheit und grenzenloses Leben miteinander zu tun? Das ist rasch beantwortet. Es gibt kein grenzenloses Leben ohne Gelassenheit, Gelassenheit ohne grenzenloses Leben hingegen schon. Die Gelassenheit im grenzenlosen Leben wird durch das ‘L’ des FEEL-Prozesses repräsentiert – das Loslassen. Zum Loslassen im Leben gehört Gelassenheit, Loslassen ohne Gelassenheit ist nicht dauerhaft und stabil möglich…
Read more

Danke, dass Du bei GRENZENLOS LEBEN hereingeschaut hast. Bitte teile diesen Post, wenn er Dir gefallen hat.

Share

15 Kommentare
GRENZENLOS LEBEN
GRENZENLOS LEBEN - Der Podcast
Gedanken, Meinungen, Ideen zu grenzenlosem Leben. Klar. Eindeutig, Pointiert. Nie langweilig, immer ehrlich.