GRENZENLOS LEBEN
GRENZENLOS LEBEN - Der Podcast
Das Mindset zum Auswandern hilft überall im Leben
6
0:00
-45:04

Das Mindset zum Auswandern hilft überall im Leben

GRENZENLOS LEBEN - Der Podcast - 40
6

Der Mensch kann nicht zu neuen Ufern vordringen, wenn er nicht den Mut aufbringt, die alten zu verlassen.

André Gide

Diesen Podcast habe ich gemacht, um einmal darzustellen, wer Auswandern sollte und wer es besser bleiben lässt.

Denn eines muss Dir immer klar sein: Egal wohin Du gehst - Du nimmst Dich immer mit. Wenn Du mit Deinem Denken heute da, wo Du heute bist, Deine Probleme nicht lösen kannst, wird Dir dies mit hoher Wahrscheinlichkeit auch anderswo nicht gelingen.

Wenn Dein Denken und Handeln und Dein Alltag von “Problemen” bestimmt ist und wird, wird dies überall auf der Welt so sein. Wenn Dein Denken und Handeln hingegen von “Lösungen” angetrieben wird, wird dies ebenfalls überall auf der Welt so sein …

Bitte unterstütze GRENZENLOS LEBEN mit einem bezahlten Abonnement, wodurch Du Zugang zu den exklusiven Inhalten erhältst. Alles zu den Themen Auswanderung, Erlernen des FEEL-Konzeptes, Live-Talks und manches mehr stelle ich nur für zahlende Abonnenten bereit. Es lohnt sich!

Auswandern ist ein guter Schritt in ein grenzenloses Leben - aber nicht für Jeden. Überlege Dir gut, ob es für Dich der passende Schritt ist. Denn auch ohne eine Auswanderung kannst Du Dein grenzenloses Leben aufbauen, immer wissend:

The best is yet to come!

“Danke, dass Du bei GRENZENLOS LEBEN hereingeschaut hast. Bitte teile diesen Post, wenn er Dir gefallen hat.

Share

6 Kommentare
GRENZENLOS LEBEN
GRENZENLOS LEBEN - Der Podcast
Gedanken, Meinungen, Ideen zu grenzenlosem Leben. Klar. Eindeutig, Pointiert. Nie langweilig, immer ehrlich.