9 Kommentare
Apr 28Gelikt von LIVE WITHOUT LIMITS with Klaus

Im BRD-Gulag darfst Du alles werden, nur nicht gesund oder heil, denn das wäre eine Todsünde.

Und gerade was den innern Zustand anbelangt ist so ziemlich niemand heil, weil wir eine riesige menge Schadsoftware, meist unbewusst, einprogrammiert bekommen haben, welche perfiderweise ebenso unbewusst unser Leben sabotieren und uns klein und folgsam halten. So wie ein Regim seine Untertanen eben haben möchte und wie Klaus schon angemerkt hat, ´´es gibt keine Zufälle´´.

Es ist interessant wenn man ergründet welche Programme da im Hintergrund so alle laufen.

Ich würde mich über ein Podcast zum Thema ´Versteckte Gedankenviren´ freuen.

Beste Grüße

Michael

Expand full comment
author

Ja, das sind viele Programme. Am Anfang standen die Religionen.

Expand full comment
Apr 29Gelikt von LIVE WITHOUT LIMITS with Klaus

Gedankeviren und diese lösen wäre ein gutes Thema.

Und danke für die richtigen Worte.

Expand full comment
Apr 28Gelikt von LIVE WITHOUT LIMITS with Klaus

Ein wunderbares Thema.

Mich spricht das von dir ausgewählte Bild zu diesem Einleitungspodcast sehr an. Dieser wunderbare Baum zeigt perfekt was zum Ganz sein/Heil sein gehört. Er ahnte beim wachsen wo er seine Stärken (starken Äste) hat, wo er in den Himmel wachsen kann, wo er sich stützen lassen sollte, wo Versuche waren, die er nicht besonders weiter verfolgt hat, weil gerade nicht erfolgversprechend, wo ein Schaden nicht für ihn dafür aber für Mitwesen gut ist/ein unbewusstes Geben, wo er seine Kraft findet und damit weiß er mit seinem starken Stamm auch wer er ist. Und all das hat ihn diese imposante strahlende Gestalt werden lassen, deren Ende/Grenze nicht absehbar ist. Es scheint sogar, daß er sich in Zweigstämmen selbst erneuern kann..

Expand full comment
author

Ein schönes Bild.

Expand full comment
Apr 28Gelikt von LIVE WITHOUT LIMITS with Klaus

Auch dieser Baum weiß, es ist okay auszuprobieren und auch Fehler zu machen. :-)

Expand full comment
Apr 29Gelikt von LIVE WITHOUT LIMITS with Klaus

Wir Menschen sind die Heilung unser Körper zb schenkt uns Heilung er ist im permanenten Heilungs-Prozess

Bäume heilen sich selbst.

Die Erde heilt sich selbst.

Die Natur heilt sich selbst.

Tiere heilen sich selbst / helfen sich selbst. Der Mensch rennt zum Arzt 😂 und die meisten suchen die Hilfe im außen…

Expand full comment
Apr 29Gelikt von LIVE WITHOUT LIMITS with Klaus

Zumindestens im „freien Westen“

Expand full comment
Apr 29Gelikt von LIVE WITHOUT LIMITS with Klaus

Me di ka mente „wir wollen dich umbringen“

Demo kra tie „Herrschaft des Abschaums“

Expand full comment