GRENZENLOS LEBEN
GRENZENLOS LEBEN - Der Podcast
Angst zu reden tötet GRENZENLOS LEBEN
4
0:00
-26:20

Angst zu reden tötet GRENZENLOS LEBEN

GRENZENLOS LEBEN - Der Podcast - 112
4

Hier der Post von der 35-jährigen Studentin / dem Model Anabel Schunke (AKA Schminki) auf den ich mich im Podcast beziehe:

Das ist mein Kommentar auf X (Twitter):

Bitte unterstütze GRENZENLOS LEBEN mit einem bezahlten Abonnement, wodurch Du Zugang zu den exklusiven Inhalten erhältst. Alles zu den Themen Auswanderung, Erlernen des FEEL-Konzeptes, Live-Talks und manches mehr stelle ich nur für zahlende Abonnenten bereit. Es lohnt sich!

Diese Arbeitsweise der kontrollierten Opposition - und nicht nur dieser - ist perfide. Diese Techniken werden auch an vielen anderen Stellen eingesetzt. In den Medien, von den Kirchen, von Parteien - von ALLEN, die Dich unterdrücken wollen.

Denn wenn Du nicht aufpasst, machen solche Nachrichten sehr viel Schlechtes mit Dir. Du kannst - wenn Du unwissend bist - gar nicht vermeiden zu denken: “Wenn so jemand, der immer den Mund aufmacht, schon Angst hat, dann lasse ich das lieber erst Recht”.

Mit dieser Programmierung sagt Dir dann Dein Unterbewusstsein todsicher: “Sei lieber ruhig” oder noch krasser “Halt die Schnauze!”. Du hast Angst zu reden und schweigst.

GRENZENLOS LEBEN bedeutet aber, dass Du Dir NIEMALS das Wort verbieten lässt. Denn nur, wenn Du unerschütterlich Deine Spur ziehst - und manchmal auch pflügst - erkennst Du jeden Tag den Leitspruch von GRENZENLOS LEBEN neu:

The best is yet to come!

Zum Thema Angst auch wichtig:

GRENZENLOS LEBEN
FEEL gegen die Angst
FEEL gegen die Angst hilft Dir, Dein Leben grenzenlos zu führen, mit Dir selbst eines zu werden oder zu sein und zu wissen: Es gibt absolut nichts, wovor Du Angst haben musst. Absolut überhaupt nichts! Gehen wir einmal einige Ängste durch, die Du haben könntest…
Read more

Danke, dass Du bei GRENZENLOS LEBEN hereingeschaut hast. Bitte teile diesen Post, wenn er Dir gefallen hat.

Share

4 Kommentare
GRENZENLOS LEBEN
GRENZENLOS LEBEN - Der Podcast
Gedanken, Meinungen, Ideen zu grenzenlosem Leben. Klar. Eindeutig, Pointiert. Nie langweilig, immer ehrlich.