GRENZENLOS LEBEN
GRENZENLOS LEBEN - Der Podcast
Alternative Medien - Die Unterhaltung der Aufwachenden
4
0:00
-10:04

Alternative Medien - Die Unterhaltung der Aufwachenden

GRENZENLOS LEBEN - Der Podcast - 144
4

Der Text dieses Podcasts wurde durch den Beitrag Wahrnehmungsnavigation in einer Welt der systematischen Täuschung - David Icke Dot-Connector Videocast (Perceptual navigation in a world of systematic deceit - David Icke Dot-Connector Videocast) angeregt.

Sieh Dir bitte unbedingt das o.a. Video von David Icke an.

Eine gute Freundin von mir hat diese an Icke anknüpfende brillante Analyse geschrieben, möchte den Text aber nicht unter ihrem Namen veröffentlichen. Deswegen erscheint er hier auf GRENZENLOS LEBEN.

Dieser Text ist ein Kompass. Wer ihn nicht versteht, kann und wird nicht GRENZENLOS LEBEN. Denn das Verständnis dieses Sachverhaltes ist obligatorisch, um den Weg zu sich selbst autark und selbstbestimmt zu finden und diesen dann zu gehen.

Leute, lasst euch nicht lumpen! 

Wir werden immer tiefer und geschickter abgelenkt. Es gilt, weiter zu gucken als schwarz / weiß, rechts / links, Putin / Westen, gut / böse. In dem Zusammenhang von Icke’s Aufklärungsgespräch wird auch klar, warum dieser verabsolutierte Gatekeeperglaube ('alle sind jetzt bewußt böse und eingesetzt'), der durch die Alternativen geistert, ebenso Unsinn ist wie dass bestimmte Leute nun die Großen, Guten und Retter sind. 

Wir sehen überall den Ausdruck unserer eigenen Kleingeistigkeit sowie die mangelnde Verbindung zur Intelligenz unseres tieferen Herzens. Und es gibt einen Punkt, der nahezu überall übersehen wird. 

Es fehlt den meisten an übergeordnetem und tieferem Wissen. Leute werden nicht eingesetzt, wie wir es uns in unserer beschränkten linearen Gutmensch-Vorstellung ausmalen, sondern sie werden gelassen! (Und überlegt euch warum.)

Bewegungen und Strömungen und ihre entsprechenden Frontleute werden instrumentalisiert / laufengelassen, während man die Agenda (globale umfassende Kontrolle und Ausbeute der Menschen und ihrer Energie alias ihrer kreativen Ressourcen über KI) weiter fortbastelt. 

Von sich selbst, ihrem Glauben und ihrer Arbeit überzeugten Menschen Raum und Ausdruck zu geben, von der Zensur in ganz bestimmten Bewußtseinsfeldern abzusehen, ist viel authentischer, ja, viel effizienter, um das besagte Ziel zu erreichen. Authentizität und aufrichtige Emotionalität (Energie!) zu nutzen, ist der neue Clou, es reißt viel mehr Menschen mit und lenkt den Fokus wieder auf schwarz / weiß - und das altbekannte Spiel verstehen die Menschen, sie brauchen es aufgrund ihrer Getrenntheit und Verlorenheit zu ihrer Orientierung und Sicherheit (alles im Selbst, mit dem sie identifiziert sind). Es ist in der Tat aufrichtig von diesen unbewusst instrumentalisierten Journalisten der Mainstream-Alternativen als Botschaftern, sie sind in gutem Glauben, für das Gute zu stehen, und das wird genutzt. Alles wird genutzt, wenn man selbst keine Energie aus seinem eigenen göttlichen Kern generieren kann. Und zwar inzwischen extremst perfide. Es werden Schwingungen der Wahrheit für die Unwahrheit, den Betrug, genutzt, und so erkennen die Menschen die darin liegende Halbwahrheit, Unvollständigkeit und dadurch Unwahrheit nicht. Aber es befriedigt und beruhigt sie, der Mensch mag das Bekannte. Weil es augenscheinlich sicher ist. Das Nervensystem läßt sich leicht austricksen und schon gar mit okkulten Techniken, weil der Mensch weder sein Selbst noch seine spirituelle Natur kennt und noch weniger die kosmischen Naturgesetze, in denen er sich bewegt. Mark Passio hat dazu ausreichend berichtet. 

Bitte unterstütze GRENZENLOS LEBEN mit einem bezahlten Abonnement, wodurch Du Zugang zu den exklusiven Inhalten erhältst. Alles zu den Themen Auswanderung, Erlernen des FEEL-Konzeptes, Live-Talks und manches mehr stelle ich nur für zahlende Abonnenten bereit. Es lohnt sich!

Was muß man also tun, um dieses in der Masse der Menschen zu navigieren? Mehr Wissen haben als sie und dies klug anwenden - bevor der Mensch entdeckt, welche wahren Kräfte er in der souveränen höheren Anbindung in sich selbst und womöglich auch noch verbunden im Kollektiv tatsächlich hätte. Das ist die größte Sache bei den entsprechenden Kräften, vor der sich peinlichst und fürsorglich für deren Sache in acht genommen wird. Das alles wäre mit einem Schnipp vorbei. Und das ist für diese Kräfte und deren Existenz und Realität wirklich gefährlich. 

Die Art der Magie, die Subtilität und Intelligenz, wie Energien da zum eigenen Vorteil ganz anderer Urheber und Steuerer navigiert und genutzt werden, sprengt die Vorstellung und Erfassbarkeit der meisten Menschen und eben auch Aufklärer und alternativen Journalisten. Man muß jedoch weit über den Rand und darüber hinausgehen, um sich nicht einfangen zu lassen und wirklich zu erfassen, worum es geht. 

Super Gespräch zwischen David Icke und seinem Sohn zu den Alternativen großen 'In' Journalisten und auch zum Interview Putin - Carlson sowie der Einordnung von Elon Musk, das über die gängigen Denkschemata hinausgeht.

Danke, Mrs. XXX.

Ja, Du musst weit über die gängigen Ränder und Grenzen des Denkens hinausgehen um den installierten Prozess zu verstehen. Du musst zu Dir selbst finden und gehen, was wir hier GRENZENLOS LEBEN nennen und was Du hier lernen darfst.

Dann verstehst Du - gern auch mit der Hilfe von David Icke, dass Elon Musk nicht der Retter der Welt sondern in der - viel zu kurz greifenden - christlichen Sicht der Antichrist sein könnte und meines Erachtens ist. Elon Musk ist nicht der “Retter” der Freedom of Speech, sondern ein Vernichter der Welt, dessen Plattform im o.a. Sinne derzeit (also sehr kurzfristig) für eine simulierte Form der Redefreiheit benutzt werden darf. Es spricht nichts dagegen X so zu nutzen, man muss nur verstehen, dass es so ist.

Denn die Redefreiheit auf X ist nur sehr relativ. Sobald Du etwas gegen die Puppenspieler der satanischen Agenda sagst, wirst Du auf X gesperrt, was ich selbst in dieser Woche gleich zweimal an mir selbst erlebt habe.

Die Mainstream-Alternativmedien belügen Dich nicht. Im Falle von Musk zeigen sie ihre Motive ganz offen mit der satanischen Umbenennung von Twitter in X. Beschäftige Dich mit der Bedeutung von X und dem damit dokumentierten Grössenwahn des verrückten Besitzers.

Und auch sehr viele deutschsprachige Telegram-Angebote muss man zu den Mainstream-Alternativmedien zählen.

Dort werden dann hunderttausende aufwachende Menschen eingefangen und - absichtlich oder gutgläubig? (das ENDscheidest nur Du …) - bei einem der Angebote “Im Lichte der Wahrheit” an der Erkenntnis der Wahrheit vorbeigeführt. Der Kult um den selbsternennten Messias Abdruschin wird garniert mit einem unaufhörlichen Strom von Mainstreamnachrichten, Abendgebeten und Sonnenuntergangsbildern der lichtsehnsüchtigen Anhängerschar. Und schon hat man die “Aufwachenden” im nächsten Kult organisiert - ohne das diese es merken, denn sie vertrauen ja ganz naiv und zutiefst anständig der Popularität der Handelnden. Hinterfragen tun ja schon die Helden, die man anhimmelt.

“Auftragshinterfragen” ersetzt selber Fühlen …

Manch anderes “alternatives” Angebot ist noch offenkundiger keine Alternative.

Da werden Personen, die 25 Jahre für das System geschrieben und produziert und die höchste Weihen von einem der Strippenzieher der Mainstreammedien (FOCUS-Gründer Helmut Markwort) erhalten haben, zu den Gralshütern der Meinungsfreiheit hochstilisiert und wenn man auf diese Absurdität hinweist, bellen einen die “Aufgewachten” zornig an: Spalter, Spalter, Spalter!

Höre David Icke zu und lerne:

Spaltung und Abgrenzung muss sein, denn sonst geht die Wahrheit (für immer) unter.

All dies darfst, kannst und musst Du lernen, wenn Du Dich für GRENZENLOS LEBEN entscheidest. Denn dadurch, dass Du Deine Grenzen hinter Dir lassen willst und wirst entscheidest Du Dich dafür, von nun an selber zu denken und nicht mehr gedacht zu werden.

Und auf einmal wird alles ganz klar für Dich:

The best is yet to come!

Wichtige Gedanken für den Weg zu Dir selbst:

GRENZENLOS LEBEN
My way or no way! Deine Grenzen zählen!
80 Jahre Umerziehung zum “neuen Menschen” haben die Menschen an den Punkt geführt, wo viele von ihnen ihre Identität verloren haben und manche auch gar nicht erst erworben haben oder hatten. Menschen ohne Identität und gefestigten Wesenskern sind manipulierbar und der Traum der “Eliten”, die diese Welt unterdrücken…
Listen now

Danke, dass Du bei GRENZENLOS LEBEN hereingeschaut hast. Bitte teile diesen Post, wenn er Dir gefallen hat.

Share

4 Kommentare
GRENZENLOS LEBEN
GRENZENLOS LEBEN - Der Podcast
Gedanken, Meinungen, Ideen zu grenzenlosem Leben.
Klar. Eindeutig, Pointiert.
Nie langweilig, immer ehrlich.