GRENZENLOS LEBEN
GRENZENLOS LEBEN - Der Podcast
Alles Lüge? Gedanken zu Mexiko ...
6
0:00
-30:18

Alles Lüge? Gedanken zu Mexiko ...

GRENZENLOS LEBEN - Der Podcast - 24
6

Mexiko, das böse Land der Kartelle, des Rauschgiftes, der Kriminalität, der Morde. Das Land, aus dem ALLE wegwollen. Ein Dritte-Welt-Land wo wenig bis gar nichts funktioniert. Böse und gefährliche Menschen, die die USA überfluten.

Schlimmer geht immer. Aber schlimmer als Mexiko?

Nein, das geht nicht!

Das ist die Meinung mancher Amerikaner, aber noch mehr die Meinung vieler Europäer. Gepflegt, kultiviert und in die Köpfe der Insassen des freien “Werte”-Westens mit geduldiger, jahrzehntelanger Massenmanipulation regelrecht eingefräst.

Ich habe schon viel zu Mexiko geschrieben und gesprochen, dieser Podcast ist jetzt der ultimative Mexiko-Detox. Es besteht die ernste Gefahr, dass Du Dich für dieses schlimme, gefährliche und zutiefst böse Land (Sicht des weltweit so beliebten “Werte”-Westens) anfängst zu interessieren. Schlimmer noch! Es besteht die Gefahr, dass Du Dich in Land und Leute verliebst, je mehr Du Dich damit beschäftigst.

Sei also gewarnt!

Bitte unterstütze GRENZENLOS LEBEN mit einem bezahlten Abonnement, wodurch Du Zugang zu den exklusiven Inhalten erhältst. Alles zu den Themen Auswanderung, Erlernen des FEEL-Konzeptes, Live-Talks und manches mehr stelle ich nur für zahlende Abonnenten bereit. Es lohnt sich!

Hier noch einige meiner bisherigen Arbeiten zu Mexiko.

Informationen zum medizinischen System:

Auswandererberichte:

Videos:

Bilde Dir bitte Deine eigene Meinung. Und dann handele. Denn Du weisst ja tief in Dir:

The best is yet to come!

“Danke, dass Du bei GRENZENLOS LEBEN hereingeschaut hast. Bitte teile diesen Post, wenn er Dir gefallen hat.

Share

6 Kommentare
GRENZENLOS LEBEN
GRENZENLOS LEBEN - Der Podcast
Gedanken, Meinungen, Ideen zu grenzenlosem Leben. Klar. Eindeutig, Pointiert. Nie langweilig, immer ehrlich.