GRENZENLOS LEBEN
GRENZENLOS LEBEN - Der Podcast
Affirmieren, Visualisieren und die Rauhnächte
1
0:00
-5:00

Affirmieren, Visualisieren und die Rauhnächte

GRENZENLOS LEBEN - Nur ein Gedanke 2
1

Wenn du dich selbst kennst, bist du gestärkt. Wenn Du Dich selbst akzeptierst, bist du unbesiegbar.

Tina Lifford

Um sich selbst zu finden, denken Sie über sich selbst nach.

Sokrates

In der Mitte deines Wesens hast du die Antwort; Du weisst, wer Du bist und Du weisst, was Du willst.

Lao Tse

Du musst irgendwohin reisen. Reise in dich selbst, betritt eine Mine von Rubinen und bade in der Pracht deines eigenen Lichts.

Rumi

Alle Wunder, die du suchst, sind in dir selbst.

Thomas Browne

Die einzige Reise ist die Reise nach innen.

Rainer Maria Rilke

Andere erkennen ist weise. Sich selbst erkennen ist Erleuchtung.

Lao Tse

Ganz begreifen werden wir uns nie, aber wir werden und können uns weit mehr als begreifen.

Novalis

Wer einmal sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren.

Stefan Zweig

In den Tiefen des Winters erfuhr ich schließlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer liegt.

Albert Camus

Blicke in dein Inneres! Da drinnen ist eine Quelle des Guten, die niemals aufhört zu sprudeln, wenn du nicht aufhörst nachzugraben!

Marc Aurel

Bitte unterstütze GRENZENLOS LEBEN mit einem bezahlten Abonnement, wodurch Du Zugang zu den exklusiven Inhalten erhältst. Alles zu den Themen Auswanderung, Erlernen des FEEL-Konzeptes, Live-Talks und manches mehr stelle ich nur für zahlende Abonnenten bereit. Es lohnt sich!

GRENZENLOS LEBEN bedeutet, Dich jeden Tag mit Dir selbst zu verbinden. Und falls Du dies nicht bist, jeden Tag nach Dir selbst zu suchen.

Die Rauhnächte bieten Dir dafür 12 Gelegenheiten zu einem besonderen Zeitpunkt. Vergiss 2024 aber bitte nicht die 354 anderen Gelegenheiten!

Wenn Du das tust und Dir dies gelingt, wirst Du schon bald und immer wieder erkennen:

The best is yet to come!

Eine grosse Hilfe auf dem Weg zu Dir selbst ist Reisen. Es kommt hierbei nicht auf die Entfernung an. Die Eindrücke zählen …

GRENZENLOS LEBEN
Reisen ist der Weg zum Glück
“Reisen ist der Weg zum Glück” hat meine Großmutter immer gesagt. Ich habe dies schon als Kind verstanden und war immer begeistert, wenn meine Eltern mit mir wohin auch immer gefahren sind. Erst als ich 10 Jahre alt war kauften meine Eltern ein Auto, bis dahin verreisten wir immer mit der Eisenbahn…
Read more

Danke, dass Du bei GRENZENLOS LEBEN hereingeschaut hast. Bitte teile diesen Post, wenn er Dir gefallen hat.

Share

1 Kommentar
GRENZENLOS LEBEN
GRENZENLOS LEBEN - Der Podcast
Gedanken, Meinungen, Ideen zu grenzenlosem Leben. Klar. Eindeutig, Pointiert. Nie langweilig, immer ehrlich.