GRENZENLOS LEBEN
GRENZENLOS LEBEN - Der Podcast
90% oder das Pareto-Prinzip - Gelassenheit hast Du erreicht, wenn Du weisst, das 90% egal ist!
13
0:00
-14:08

90% oder das Pareto-Prinzip - Gelassenheit hast Du erreicht, wenn Du weisst, das 90% egal ist!

GRENZENLOS LEBEN - Der Podcast - 130
13

Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins.

Marie von Ebner-Eschenbach

Glücklich ist nicht, wer anderen so vorkommt, sondern wer sich selbst dafür hält.

Lucius Annaeus Seneca

Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum.

Marcus Aurelius

Es gibt Augenblicke, in denen man nicht nur sehen, sondern ein Auge zudrücken muss.

Benjamin Franklin

Jedes Werden in der Natur, im Menschen, in der Liebe muss abwarten, geduldig sein, bis seine Zeit zum Blühen kommt.

Dietrich Bonhoeffer

Einer Straßenbahn und einer Aktie darf man nie nachlaufen. Nur Geduld: Die nächste kommt mit Sicherheit.

André Kostolany

Wo zwei zusammenstoßen, siegt der Besonnene.

Lao Tse

Leicht muß man sein: mit leichtem Herz und leichten Händen, halten und nehmen, halten und lassen ...

Hugo von Hofmannsthal

Wer sich vor dem Tode nicht fürchtet, kann gar vieles vollbringen.

Aus Burma

Der beste Aussichtsturm des Lebens ist die Gelassenheit.

Ernst Ferstl

Denken, das sich erregen läßt, ist keines.

Peter Rudi

Wieder einmal 11 Zitate.

Bitte unterstütze GRENZENLOS LEBEN mit einem bezahlten Abonnement, wodurch Du Zugang zu den exklusiven Inhalten erhältst. Alles zu den Themen Auswanderung, Erlernen des FEEL-Konzeptes, Live-Talks und manches mehr stelle ich nur für zahlende Abonnenten bereit. Es lohnt sich!

Gelassenheit ist eine wesentliche Basis von GRENZENLOS LEBEN. Bei der Umsetzung hilft Dir in ALLEN Lebenslagen die Anwendung des Pareto-Prinzips. Wirklich in allen Lebenslagen!

Denn wenn Du erst einmal verstanden hast, wie wenige Deiner Erlebnisse mit Deiner Umwelt wirklich relevant für Dich sind, findest Du zu Dir und wirst frei. Und durch die Erlangung dieser Freiheit erkennst Du jeden Moment aufs Neue:

The best is yet to come!

Verwechsele bitte niemals Gelassenheit und Geduld:

GRENZENLOS LEBEN
Der Unterschied zwischen Gelassenheit und Geduld
Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Reinhold Niebuhr (zugeschrieben) Nur wenige Eigenschaften werden häufiger verwechselt als Geduld und Gelassenheit. Von Geduld steht nichts im obigen Zitat! Doch warum ist das …
Listen now

Du willst GRENZENLOS LEBEN?

Dann solltest Du auch die 10 Gebote der Gelassenheit kennen.

GRENZENLOS LEBEN
Gelassenheit und grenzenloses Leben
Was haben Gelassenheit und grenzenloses Leben miteinander zu tun? Das ist rasch beantwortet. Es gibt kein grenzenloses Leben ohne Gelassenheit, Gelassenheit ohne grenzenloses Leben hingegen schon. Die Gelassenheit im grenzenlosen Leben wird durch das ‘L’ des FEEL-Prozesses repräsentiert – das Loslassen. Zum Loslassen im Leben gehört Gelassenheit, Loslas…
Read more

Danke, dass Du bei GRENZENLOS LEBEN hereingeschaut hast. Bitte teile diesen Post, wenn er Dir gefallen hat.

Share

13 Kommentare
GRENZENLOS LEBEN
GRENZENLOS LEBEN - Der Podcast
Gedanken, Meinungen, Ideen zu grenzenlosem Leben. Klar. Eindeutig, Pointiert. Nie langweilig, immer ehrlich.