GRENZENLOS LEBEN
GRENZENLOS LEBEN - Der Podcast
Was sind Grenzen?
8
0:00
-12:08

Was sind Grenzen?

GRENZENLOS LEBEN - Der Podcast - 48
8

Nur wer seine Grenzen kennt, weiß, wann er sie überschreitet.

Rupert Schützbach

Kennst Du Deine Grenzen?

Wenn ja, freue ich mich mit dir. Doch die meisten Menschen kennen ihre Grenzen nicht. Und das ist dann der Grund, warum man vieles, oft auch alles, mit ihnen machen kann.

Doch um Grenzen zu kennen und zu finden, muss man erst einmal verstehen, was, wo und wodurch diese existieren und sind und wie man diese findet. Und auch dies ist vielen Menschen - oft ein Leben lang - verborgen. Absichtlich verborgen. Denn wenn die Menschen dieses Wissen entdecken, sind sie nicht mehr steuer- und manipulierbar.

Grenzenloses Leben ist eine Verabschiedung der Mächtigen und Manipulatoren aus Deinem Leben. Für immer!

Wer seine Grenzen gefunden hat oder findet, stellt schnell fest, dass diese niemals statisch und festgeschrieben sind. Deine Grenzen sind somit genau das Gegenteil dessen, was Dir Dein Leben lang erzählt und beigebracht wurde. Denn diese von Aussen gesetzten Grenzen sind nicht Deine Grenzen und beschreiben niemals Dein Leben, sie beschreiben nur die Rahmenbedingungen um Dich unten zu halten, Dich zu gebrauchen oder - schlimmer noch - zu missbrauchen und das System so wie es ist, am Leben zu halten.

Wer seine Grenzen fand oder findet hat die Basis zum grenzenlosen Leben gefunden.

Bitte unterstütze GRENZENLOS LEBEN mit einem bezahlten Abonnement, wodurch Du Zugang zu den exklusiven Inhalten erhältst. Alles zu den Themen Auswanderung, Erlernen des FEEL-Konzeptes, Live-Talks und manches mehr stelle ich nur für zahlende Abonnenten bereit. Es lohnt sich!

Denn nur wer seine Grenzen kennt und als nicht statisch betrachtet, kann seine Komfortzone überhaupt definieren und vermessen. Und davon ausgehend ständig, unaufhörlich und mit Bestimmtheit erweitern.

Warum?

Grenzenloses Leben findet niemals in der Komfortzone statt. Nur ausserhalb oder an den Grenzen Deiner Komfortzone erlebst Du neues Leben. Nur dort kannst Du wachsen und Dich entwickeln.

Alle, die einmal in dieses Terrain vorgestossen sind, wollen diesen Lebensstil nie wieder ändern oder gar vergessen. Denn genau dort haben sie die wichtigste Botschaft grenzenlosen Lebens gelernt:

The best is yet to come!

Diesen Podcast findest Du auch zum Lesen hier:

Danke, dass Du bei GRENZENLOS LEBEN hereingeschaut hast. Bitte teile diesen Post, wenn er Dir gefallen hat.

Share

8 Kommentare
GRENZENLOS LEBEN
GRENZENLOS LEBEN - Der Podcast
Gedanken, Meinungen, Ideen zu grenzenlosem Leben. Klar. Eindeutig, Pointiert. Nie langweilig, immer ehrlich.