Vorschau
18

Themen für GRENZENLOS LEBEN

Und ein Geschenk für alle bezahlenden Abonnenten von GRENZENLOS LEBEN
18

GRENZENLOS LEBEN ist für jeden Menschen in der Quintessenz dieselbe Erfahrung, denn es ist am Ende immer die regelmässige Anwendung von FEEL - Grenzen zu (F)inden, Grenzen zu (E)rfahren, Grenzen zu (E)ntfernen und Grenzen (L)oszulassen.

Aber der Weg ist für jeden Menschen einzigartig und die Themen, die jeder Mensch für seine Entdeckung von GRENZENLOS LEBEN hierbei bearbeitet, verarbeitet und am Ende loslässt. ist zwar oftmals ähnlich bei zwei Menschen, doch am Ende für jeden ganz individuell und einzigartig.

Hilfe hierbei kannst Du mit “GRENZENLOS LEBEN lernen” erhalten:

GRENZENLOS LEBEN
GRENZENLOS LEBEN lernen
Du kannst alles im Leben lernen. ALLES. Auch und gerade GRENZENLOS LEBEN. Das kannst Du ganz allein tun und wenn Du dies erfolgreich tust, freue ich mich von ganzem Herzen für Dich und mit Dir. Du brauchst dafür niemand ausser Dich selbst und den bedingungslosen Willen aufzubrechen…
Read more

GRENZENLOS LEBEN auf Substack bietet für diesen Weg auf Substack mittlerweile über 400 Beiträge und auf YouTube einige hundert Videos. Und viele hundert, vielleicht tausend werden noch folgen, denn ich habe weitaus mehr Ideen für neue Inhalte als Zeit diese Ideen umzusetzen.

Bei dieser Umsetzung gehe ich gern und stark auf Wünsche und Anregungen von Euch ein, denn so gut meine Ideen auch sein mögen, der konkrete Wunsch, der konkrete Input, die konkrete Frage von Euch zum Thema ist immer besser und darauf einzugehen hilft am Ende wenigstens einem Menschen weiter.

Und dafür mache ich GRENZENLOS LEBEN.

Mein Ansporn GRENZENLOS LEBEN zu einem immer besseren und breiteren und grösseren Angebot zu machen sind meine bezahlenden Abonnenten. Deswegen frage ich auch nur diese nach Themenwünschen für GRENZENLOS LEBEN, denn für diese Menschen produziere ich GRENZENLOS LEBEN in allererster Linie.

Es freut mich, dass ich GRENZENLOS LEBEN in noch nicht einmal einem Jahr zu einem der deutschsprachigen Bestseller auf Substack mit Eurer Hilfe entwickeln konnte. Seit dem Umzug auf Substack habe ich hier 275 Beiträge veröffentlicht mit weit über 200 Podcasts, das waren im Schnitt mehr als 25 Beiträge pro Monat.

Ich kenne kein vergleichbares Angebot auf Substack, viele Angebote haben nur einen Beitrag pro Woche, für den sie deutlich mehr als ich für GRENZENLOS LEBEN berechnen. GRENZENLOS LEBEN wurde am 10.05.23 (→ 11) auf Substack gestartet. Deshalb werde ich zum Jahrestag auf Substack ab dem 10.05.24 neue Preise berechnen.

Für alle bezahlenden Abonnenten habe ich heute ein Geschenk mitgebracht.

Als Dankeschön für Eure Unterstützung von GRENZENLOS LEBEN werde ich für Euch NIEMALS die Preise erhöhen, Ihr erhaltet für IMMER die Einstiegspreise als Dankeschön für Eure frühe Unterstützung.

Dieses Angebot gilt auch für alle Abonnenten, die bisher nur darüber nachgedacht haben, auf das bezahlte Abonnement zu wechseln. Wer bis zum 10.05.24 auf das bezahlte Abonnement wechselt, erhält ebenfalls für IMMER die aktuellen Preise, also 5 Euro pro Monat oder 50 Euro pro Jahr.

Ab dem 10.05.24 werde ich die Preise auf 8 Euro pro Monat oder 80 Euro pro Jahr erhöhen und bin damit immer noch deutlich unter den Preisen vieler anderer Angebote.

Wenn Du GRENZENLOS LEBEN lernen möchtest, ist der Einstieg und die einfachste Wahl ein Abonnement von GRENZENLOS LEBEN. Du erhältst den Einstieg in eines der mächstigsten Tools für ein glückliches und zufriedenes Leben. Starte noch heute in Dein noch besseres Leben mit Deinem Abonnement!

Und nun bitte ich um Eure Themenwünsche für GRENZENLOS LEBEN. Ihr könnt auch gern schreiben, dass Ihr es so gut findet wie es ist. Ich bitte ausdrücklich jeden von Euch um Feedback. Wer mag, kann mir seine Email für eventuelle Rückfragen hinterlassen, dies ist freiwillig und die Umfrage ist ansonsten anonym, d.h. ich kann nicht sehen, wer sich was gewünscht hat.

Mit einem 7-tägigen kostenlosen Probeabonnement ansehen

Abonnieren Sie GRENZENLOS LEBEN, um sich dieses Video anzusehen und Sie erhalten 7 Tage kostenlosen Zugang zum gesamten Post-Archiv.

GRENZENLOS LEBEN
GRENZENLOS LEBEN
Verfasser
Klaus Duell