13

Magische Orte erklären Dir das Leben

GRENZENLOS LEBEN lernst Du an solchen Orten
13

Und plötzlich weißt du: Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.

Meister Eckhardt

Du musst lernen, mit der tiefsten und reinen Essenz deines Wesens in Kontakt zu treten. Diese wahre Essenz geht über das Ego hinaus, sie kennt keine Angst. Es ist kostenlos, es ist immun gegen Kritik. Er hat keine Angst vor irgendeiner Herausforderung, er ist niemandem unterlegen und niemandem überlegen. Es ist voller Magie, Mysterium und Charme.

Deepak Chopra

Diejenigen, die nicht an Magie glauben, werden sie niemals finden.

Roald Dahl

Denn wer den Schatz, das Schöne, heben will, // Bedarf der höchsten Kunst: Magie der Weisen.

Johann Wolfgang von Goethe, Faust. Der Tragödie zweiter Teil

Beobachten Sie vor allem mit funkelnden Augen die ganze Welt um Sie herum, denn die größten Geheimnisse sind immer an den unwahrscheinlichsten Orten verborgen. Diejenigen, die nicht an Magie glauben, werden sie niemals finden.

Roald Dahl

Mexiko hat Magie. Und ich habe nach der Magie gesucht und sie gefunden.

Chavela Vargas

Jede hinreichend fortgeschrittene Technologie ist von Magie nicht mehr zu unterscheiden.

Arthur C. Clarke

Warum glauben wir, dass Liebe ein Zauberer ist? Weil die ganze Kraft der Magie in der Liebe besteht. Das Werk der Magie ist die Anziehung einer Sache durch eine bestimmte Affinität der Natur.

Marsilio Ficino

Magie ist eine große verborgene Weisheit - Verstand ist eine große offene Torheit.

Paracelsus

Magie ist die Kunst und Wissenschaft, auftretende Veränderungen mit der eigenen Willensrichtung in Einklang zu bringen.

Aleister Crowley

Gemeinschaftlicher Wahnsinn hört auf Wahnsinn zu sein und wird Magie. Wahnsinn nach Regeln und mit vollem Bewußtsein.

Novalis

Wie immer 11 Zitate für einen der wichtigsten Bestandteile von GRENZENLOS LEBEN - Magie.

Wenn Du FEEL erlernen möchtest, ist der Einstieg und die einfachste Wahl ein Abonnement von GRENZENLOS LEBEN. Für 5 Euro im Monat oder 50 Euro im Jahr erhältst Du den Einstieg in eines der mächstigsten wird jährlich von über 3 MillionenTools für ein glückliches und zufriedenes Leben. Was kannst Du verlieren? Nichts! Aber sehr viel gewinnen …

Nur wenn Du versuchst Magie zu verstehen, wirst Du dauerhaft GRENZENLOS LEBEN.

Nur wenn Du bereit bist die Welt ohne Deinen Verstand zu verstehen, wirst Du dauerhaft GRENZENLOS LEBEN.

Nur wenn Du verstehst, dass Du nichts verstehst, wirst Du dauerhaft GRENZENLOS LEBEN.

Wenn Du Dich auf all dies einlässt verstehst Du auch, warum ich die Ruinen von Tulum als eines der sieben neuen Weltwunder bezeichne und nicht nur Chichén Itzá.

Die gesamte Maya-Kultur ist ein Weltwunder, was von den Europäern und dem kaputten und gegen die Menschen gerichteten Glauben, dem sie anhängen, zerstört wurde.

Aber dies war und ist ein gescheiterter Versuch, wie sich in der aktuellen Zeit immer stärker manifestiert. Es ist kein Zufall, dass man auf Yucatan, den Maya-Stätten und an vielen anderen magischen Orten immer von UFO-Sichtungen berichtet.

Womit wir wieder bei Magie sind …

Erst wenn Du den Zauber der Magie in Deinem Leben zu jedem Zeitpunkt zulässt, kannst Du jeden Tag GRENZENLOS LEBEN und verstehst jeden Tag immer besser:

The best is yet to come!

Wenn Du Dich auf diese Reise begibst, musst Du wachsen.

Jeden Tag!

Und ganz allein …

GRENZENLOS LEBEN
Gemeinsam sind wir schwach!
Das "Minderwertigkeitsgefühl" bedarf der "Kompensation" durch Hinwendung zur Gemeinschaft. Alfred Adler Gemeinsam sind wirk stark. Von allen dummen Zitaten und “Weisheiten”, die Menschen auf ihren Lebensweg gegeben werden, ist dieses eines der mit Abstand dümmsten. Vielleicht sogar das gefährlichste und dümmste, denn es legt die Basis für viele andere geg…
Listen now

Vielen Dank, dass Du bei GRENZENLOS LEBEN dabei bist. Bitte lade auch andere Menschen zu uns ein!

Teilen

13 Kommentare