Wiedergabegeschwindigkeit
×
Post teilen
Post zum aktuellen Zeitpunkt teilen
0:00
/
0:00
5

Glücklich ohne Grübeln!

Schneller Gedanke 2 - Glück ist DEINE ENDscheidung. Grübeln auch.
5

Lieber lauter Dübel dübeln, als leise über Übel grübeln.

© Klaus Klages


Grüble nicht, was möglich ist und was nicht. Tu, was Du mit Deinen Kräften zustande bringst – darauf kommt alles an.

Leo Tolstoi


Über den inneren Sinn der Dinge grübeln ist so müßig wie an die Gesundheit denken oder ein Glas zum Quellwasser tragen.

Fernando Pessoa


Grübeln ist gedankliche Selbstzerfleischung.

© Gerlinde Nyncke


Stellt das düstre Grübeln ein, lernet froh und sorglos sein.

Philipp Eduard Devrient


Durch körperliche Anstrengung lässt sich ein Kummer eher überwinden als durch Grübeln.

© Hubert Joost


Klar ist's, dass im Tun und Handeln, nicht im Grübeln, 's Leben liegt

Franz Grillparzer


Arbeiten ohne zu grübeln; das ist das einzige Mittel, das Leben erträglich zu machen.

Voltaire


Grübeln ohne Tat ist wie eine Komposition, die kein Mensch je zu Gehör kriegt.

© Werner Friebel


Beim Grübeln befinden sich Gedanken auf der Irrfahrt im Kreisverkehr und haben die Abfahrt verpasst.

© Helga Schäferling


Goldsucher stoßen ab und zu auf Gold, Ölsucher stoßen ab und zu auf Öl, Sinnsucher stoßen ab und zu auf Sinn und Unsinn, aber stoßen Grübler ab und zu auf Grübel?

© Wolfgang J. Reus

Elf Zitate zum Grübeln.

Verstanden?


Wenn Du GRENZENLOS LEBEN lernen möchtest, ist der Einstieg und die einfachste Wahl ein Abonnement von GRENZENLOS LEBEN. Du erhältst den Einstieg in eines der mächtigsten Tools für ein glückliches und zufriedenes Leben. Starte noch heute in Dein noch besseres Leben mit Deinem Abonnement!


Zusammengefasst:

Lebenskunst: Das Grübeln über die Vergangenheit und Sinnieren über die Zukunft durch das Spüren der Gegenwart ersetzen.

© Helmut Glaßl

GRENZENLOS LEBEN ist die Abschaffung des Grübelns. Mit GRENZENLOS LEBEN und FEEL kannst Du niemals Grübeln - es geht schlicht nicht!

Grübeln ist eine ENTscheidung.

GRENZENLOS LEBEN ist eine ENDscheidung.

Wenn Du diesen Unterschied verstehst, verstehst Du das Mantra von GRENZENLOS LEBEN:

The best is yet to come!

Ein paar Gedanken zu Glück:

GRENZENLOS LEBEN
Glück braucht positives Denken
Immer wieder erlebe ich Situationen, die mir zeigen, wie stark das Unterbewusstsein Dein Handeln und Tun beeinflusst. Ich war für eine Woche in Deutschland und während dieser Zeit sind Beiträge zum Thema Neid, Dankbarkeit, Wenn … Dann … und heute zu positivem Denken entstanden. Dies ist kein Zufall, denn Dein Sein beeinflusst – ob Du es willst oder nich…
Read more

Vielen Dank, dass Du bei GRENZENLOS LEBEN dabei bist. Bitte lade auch andere Menschen zu uns ein!

Teilen

5 Kommentare
GRENZENLOS LEBEN
GRENZENLOS LEBEN
Verfasser
LIVE WITHOUT LIMITS with Klaus