8

Die Sonnenbrille - Waffe des Satanismus

Wer die Sonne aussperrt, bestraft und zerstört seine Seele
8

Du spielst jeden Tag mit dem Licht des Universums.

Pablo Neruda

Bitte spiele mit dem Licht in seiner wahren Farbe …

Sünden und böse Geister scheuen das Licht.

Friedrich Schiller

Deswegen gibt es Sonnenbrillen …

Denn die einen sind im Dunkeln. Und die anderen sind im Licht. Und man sieht nur die im Lichte. Die im Dunkeln sieht man nicht.

Bertolt Brecht

Je mehr man den Menschen das Licht nimmt, umso weniger sehen sie …

Die Schönheit liegt nicht im Antlitz. Die Schönheit ist ein Licht im Herzen.

Khalil Gibran

Genau darum geht es. Sonnenbrillen machen hässlich. Nur anders, als es erscheint …

Menschen sind wie Glasfenster. Sie funkeln und leuchten, wenn die Sonne scheint, aber wenn die Dunkelheit einsetzt, offenbart sich ihre wahre Schönheit nur, wenn ein Licht von innen kommt.

Elisabeth Kübler-Ross

Und dieses Licht kann nur leuchten, wenn es eine Verbindung zum Licht hat …

Liebe ist ein Wort des Lichtes, geschrieben von einer Hand des Lichtes auf eine Seite des Lichtes.

Khalil Gibran

Verstehst Du jetzt, warum es Sonnenbrillen gibt …

Soweit wir erkennen können, besteht der einzige Zweck der menschlichen Existenz darin, ein Licht in der Dunkelheit des bloßen Seins zu entzünden.

Carl Gustav Jung

Das ist die Gefahr für die satanische Seite …

Man spricht viel von Aufklärung, und wünscht mehr Licht. Mein Gott was hilft aber alles Licht, wenn die Leute entweder keine Augen haben, oder die, die sie haben, vorsätzlich verschließen?

Georg Christoph Lichtenberg

Nichts. Deswegen ist “Lichtsehnsucht” mit Sonnenbrille Trockenschwimmen …

Wehe denen, die das Böse gut heißen und das Gute böse; welche Finsternis zu Licht machen und Licht zu Finsternis.

Jesaja

Jede Sonnenbrille trägt dazu bei …

Die menschliche Intelligenz hat sich an das schwache Kerzenlicht gewöhnt und erträgt es nicht mehr, in das Licht der Sonne zu blicken.

Khalil Gibran

Das war das Ziel …

Es ist so viel dunkler, wenn ein Licht ausgeht, als es gewesen wäre, wenn es nie geschienen hätte.

John Steinbeck

Und diese Erkenntnis soll vor den Menschen versteckt werden …

Wenn Du FEEL erlernen möchtest, ist der Einstieg und die einfachste Wahl ein Abonnement von GRENZENLOS LEBEN. Für 5 Euro im Monat oder 50 Euro im Jahr erhältst Du den Einstieg in eines der mächstigsten wird jährlich von über 3 MillionenTools für ein glückliches und zufriedenes Leben. Was kannst Du verlieren? Nichts! Aber sehr viel gewinnen …

Es ist kein Zufall, dass in den 11 Zitaten mehrmals Khalil Gibran erscheint. Es wären auch 11 Zitate nur von ihm möglich gewesen. Ich kenne keine zweiten Menschen, der mehr über das Licht nachgedacht hat und schlauere Dinge in Worte gefasst hat.

Licht ist alternativlos für GRENZENLOS LEBEN.

Ohne Licht kein GRENZENLOS LEBEN.

Deswegen ist GRENZENLOS LEBEN mit Sonnenbrille ernsthaft nie möglich - denn Du blendest sehr viel Licht dadurch aus. Und für alle die, die nun sagen, ich kann nicht ohne Sonnenbrille leben:

Doch, Du kannst ohne Sonnenbrille leben.

Absolut!

Es ist eine ENDscheidung - wie alles in Deinem Leben.

Genauso wie Du ohne Sonnencreme leben kannst und solltest. Denn Sonnencreme ist systematische Vergiftung Deines Körpers. Alles ist absichtlich, alles ist satanisch bewusst und gewusst um Dich von Dir selbst zu entfernen.

In dem Augenblick, wo Deine Augen bewusst und regelmässig ins Licht sehen, weisst Du jeden Tag aufs Neue:

The best is yet to come!

Höre Dir bitte auch diesen Podcast zum Thema an:

GRENZENLOS LEBEN
Sonnencreme und Sonnenbrille - So geht Selbstzerstörung
Die Sonne lehrt alle Lebewesen die Sehnsucht nach dem Licht. Kalil Gibran Ach ja. Und dann kommt der Mensch - oder besser die Puppenspieler des Menschen und erklären ihm, dass die Sonne gefährlich ist und der Mensch sich vor ihr und ihrem Licht schützen muss…
Listen now

Vielen Dank, dass Du bei GRENZENLOS LEBEN dabei bist. Bitte lade auch andere Menschen zu uns ein!

Teilen

8 Kommentare
GRENZENLOS LEBEN
GRENZENLOS LEBEN