2 Kommentare
Dez 27, 2023Gelikt von Klaus Duell

Hallo Klaus,

ich habe mich schon seit langer Zeit von solch einer Mainstream-Musik distanziert und war von dem verlinkten Video extrem angeekelt. Es ist schon erschütternd, wie deutlich den Menschen inzwischen die satanische Agenda im gleißenden Rampenlicht dargelegt wird und diese NWO-Marionette in unzähligen Kommentaren für ihr widerliches Ritual gefeiert wird. Noch nie in meinem Leben konnte ich mich für die sogenannten "Celebrities" erwärmen, weil sie auf mich unterbewusst schon immer seelenlos, leer, gesteuert und abstoßend gewirkt haben. Und das Schlimme an der ganzen Sache ist, dass es sich nicht nur um ein belangloses Musikvideo handelt, sondern um ein schwarzes Ritual. Es wird Zeit, dass diese Entitäten (nett ausgedrückt) endlich von dieser Erde verschwinden...

Ganz liebe Grüße, Laura

Expand full comment
Dez 26, 2023Gelikt von Klaus Duell

Klaus, welch wunderbare, intensive 8 Minuten zum Lauschen ....Danke Dir, ich kann "nur" beipflichten! Ich weiß schon lange, dass ich nichts weiß und mir der ganze Eso-Schei... am Allerwertesten vorbei geht...besonders jetzt in der sog. besinnlichen Zeit empfinde ich das ganze Licht und Liebe-Gewäsch als Zumutung!

Ich bin so dankbar, dass ich keine Ahnung von nix habe - und ich bin so dankbar für meine Anbindung...

Fühl Dich umarmt und ganz liebe Grüßlein aus dem besten Deutschland allerzeiten

Angelika

Expand full comment